Dienstag, 20. März 2012

Douglas BoB für März...es lebe die Lotion!


Hallöchen meine Lieben!

Und wieder ist es diese Zeit im Monat...nein, nicht DIE...aber Zeit für die Beautyboxen. Heute bekam ich endlich meine BoB und die Glossyboxen werden Ende der Woche verschickt.

Das magische Wort dieser Box heisst "Bodylotion". Inzwischen hab ich so viel davon, dass ich mir jeden Körperteil mit einer anderen einschmieren müsste, um alle aufzubrauchen. 


Inhalt:

ArtDeco "French Manicure Pen" (Originalprodukt)

Finde es super, dass ich sowas einmal dank der BoB testen kann. Ich habs eigentlich nicht mit French Maniküre, wollte aber so einen Stift schon länger probieren.

Juicy Couture Mini Parfum "Viva la Juicy" (5ml)

Hach wie toll! Darüber habe ich mich besonders gefreut. Das Parfum ist anfangs recht schwer und sehr süß. Aber bald schon wird der Duft leichter und auch erträglicher. Ich mag ihn und so Mini-Flakons sind schon süß, oder?

Und nun kommt die Lotion-Parade!

Lacoste "love of pink" (50ml)

Mein Liebling unter den dreien. Riecht schön frisch und fruchtig, ist eine handliche Menge und alles in Allem einfach super. Lässt sich gut verteilen, weil relativ flüssig.

Jean Paul Gaultier "Classique" (30ml)

Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es mag. Es duftet leicht babypudrig, was ich mag, aber hat auch einen Hauch von Lakritze, was mir nocht so gefällt. Auch hier ist es sehr ergiebig. 

DKNY Women (50ml)

Diese Lotion gefällt mir überhaupt nicht. Die Qualität ist gut aber der Duft sagt mir gar nicht zu und mir wird übel davon. Er ist süß-zitronig, erinnert mich aber an Waschmittel.


Alles in Allem finde ich die Box super, ich kann fast alles gebrauchen, bzw habe tolle Testmöglichkeiten erhalten. Allerdings ist auch diesmal der Creme, bzw Lotionanteil sehr hoch. Dadurch wirkt sie etwas einseitig. Aber was man nicht mag, kann man ja verschenken :-) .

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch rieseg über das Parfum gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum ist wirklich toll. Die Bodylotion von Lacoste aber auch. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte, das ist doch langweilig. Wie kann deren Team annehmen, dass jemand einen Haufen kleiner Bodylotions wirklich brauchen würde... Zumal leider solche parfümierten Lotions selten wirklich eine gute Pflegewirkung haben.
    Ich wäre sehr enttäuscht gewesen, genau so wie ich von der GlossyBox enttäuscht gewesen bin die letzten Monate. Das Konzept wäre herrlich, wenn nur eine Firma es tatsächlich mal richtig umsetzen könnte.

    Na ja, du kannst die Dinger ja guten Freundinnen schenken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die BoB wird nun ab Mai ein wenig verändert. Man hat dann die Möglichkeit, sich die Proben weitestgehend auszusuchen. Ich werde darüber aber noch einen Post schreiben :-)

      LG

      Löschen