Dienstag, 7. Februar 2012

Preview "Spring please!" von p2

Quelle: dm/p2
Hallöchen nochmal!

Nun habe ich nach längerer Zeit wieder eine dm/p2 bezogene Preview. Vom 16.02. bis zum 14.03. soll eine neue LE von p2, "Spring please!" genannt, bei dm erhältlich sein. Der Name klingt schon einmal gut, ich denke er spricht den meisten von uns aus der seele!

Quelle: dm/p2

















Leider gab es dieses Mal nur ein "Gruppenbild" und keine Einzelbilder, daher ist es stellenweise schwierig, sich eine genaue Meinung bezüglich der Optik zu bilden. Hier nun die Aufzählung der kommenden Produkte und was ich dazu denke.


bloomy nail polish 
In 4 zauberhaften Farben erhältlich:
  • 010 nude rose
  • 020 wild lily
  • 030 green tulip
  • 040 pink hyacinth
5ml: € 1,95


Von den Farben her gefallen mir der  "green tulip" und der "nude rose" sehr gut, allerdings klingen 5ml doch recht klein. Ich werde es mir einmal anschauen. Gegen den Preis ist aber nichts zu sagen.


first sunlight blush
  • 010 a touch of rose
  • 020 a touch of amber
5g: € 2,65

Wie einige von euch sicher wissen, nutze ich kein Blush, daher ist er für mich eher uninteressant. Rein optisch gesehen, entscheidet man sich zwischen sehr rosa und sehr orangig. Aber es wird bestimmt Abnehmer geben.


correcting + illuminating powder pearls
  • 010 spring awakening
15g: € 3,45

Diese Highlighter Perlen sehen schon besser aus. Vielleicht werde ich mich einmal daran probieren.


morning dew lipgloss
  • 010 toffee glow
  • 020 peachy shine
  • 030 pink gleam
6ml: € 2,45

Ui, Lipgloss!Nein, nicht mein Fall, aber nur weil ich ein Lippenstift-Girl bin und Glosse nicht,bzw nur sehr sehr selten nutze. Irgentwie sehen sie auf dem Pressebild doch sehr quietschig aus, ich wette aber, dass die Glosse in Natura etwas dezenter sind. Hoffe ich zumindest.


duo eye shadow + highlighter
  • 010 quite charming
  • 020 quite cute
  • 030 quite adorable
3 x 1,5g: € 4,45

Lidschatten sind immer gut. Momentan verwende ich eher meine Paletten und meine heissgeliebten MAC und Make Up Store Lidschatten, aber ich finde diese hier nicht schlecht. Die Trios sind dazu gedacht, mit den enthaltenen Farben einen Look zu schminken. Eine dunkle und eine hellere Farbe zum gestalten der Lidpartie und eine Highlightfarbe.Gute Idee für Leute, die immer gerne ihre Lidschatten dabei haben um sich ein wenig "frisch zu machen". Ich werde es mir wohl nicht holen, aber finde sie optisch nicht schlecht.


expressive khol kajal
  • 010 intense black
  • 020 deep grey
2,75

Diese schönen Teile interessieren mich brennend. Sie erinnern mich in Form und Gestaltung stark an die Sleek Kajalstifte. Die beiden Farben sind ja klassiker und da kann man nicht viel falsch machen. Ein Muss für mich, hoffentlich sind sie auch langanhaltend und machen keine Pandaaugen.

 
duo eyebrow pencil
  • 010 wow brows
2,95

Benutze ich nie, also uninteressant.


soft sugar lips! lip peeling

3,45


Meiner Meinung nach muss man sich kein Peeling kaufen, das kann man ganz gut und einfach selber machen. Da fällt mir gerade ein, dass meine Lippen gerade auch wieder ein Peeling bräuchten.


tulip blossom kabuki

3,45


Leider sieht der Kabuki recht klein aus, was mir persönlich nicht viel bringen würde. Aber mal gucken, vielleicht irre ich mich ja.


fields of flowers perfume

10ml: € 3,75 


Parfum ist immer gut, wer duftet nicht gerne wunderbar? Wird auf jeden Fall angeschnuppert.


butterfly kiss necklace

4,75


Auf dem Bild sieht die Kette ganz süß aus, ist auch genau meine Farbe. Es bleibt abzuwarten, ob die Qualität auch gut ist.


Mein Fazit:

"Spring please!" ist bunt und vielfältig. Ich denke es ist für jeden etwas dabei, weil diesmal ein relativ großes Sprektrum an Grundprodukten angeboten wird. Wie die Farben genau aussehen werden bleibt abzuwarten, denn bekanntlich sind Pressebilder etwas greller als die Originalprodukte. Ich bin gespannt!

Wer wissen möchte, wo es die LE geben wird, kann auf Facebook den p2 Limited Edition Finder benutzen, der klappt in der Regel recht gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen