Mittwoch, 22. Februar 2012

Off to Vienna

Quelle: Google

So meine Lieben,

ich verabschiede mich für ein paar Tage, denn es geht auf nach Wien! Ich bin sehr gespannt und aufgeregt!!!Vielleicht finde ich ja das ein oder andere schöne Kosmetikprodukt, über das ich berichten kann, wenn ich wiederkomme?

Nächste Woche erwartet euch auf meinem Blog auch noch folgendes.

  • Produkttest zu imPRESS Nails
  • Vorschau auf eine neue LE
  • ich werde im Urlaub einen kleinen Produkttest durchführen, ihr dürft gespannt sein!

Bitte entschuldigt, dass ich im Moment nicht so viel schreibe, wie ich es gerne möchte. In letzter Zeit haben mir der Alltagsstress und die Gesundheit ein wenig zu schaffen gemacht. Ich danke euch, dass ihr mir so treu bleibt und die ein oder andere Leserin in den vergangenen Tagen sogar hinzukam!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenene und bis nächste Woche!

Eure Brina :-)
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich freu mich auch schon sehr! Endlich können wir mal shoppen gehn :-D

      Löschen
  2. Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gemacht.
    Vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen