Donnerstag, 2. Februar 2012

Miss Piggy meets Ciaté

Hallo ihr Lieben!

Heute erreichte mich Ciatés "Look der Woche" und da er mit einem meiner heissgeliebten Muppets zu tun hat, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten!

Momentan läuft ja ein Muppets Film in den Kinos, den ich mir am Montag auch angesehen habe. Er ist für Liebhaber der genialen Handpuppen ein Muss. Mir hat er sehr gut gefallen und ich werde ihn mir noch ein paar Mal ansehen.

Quelle: Ciaté
Der hier gezeigte Nagellack heisst "Twinset and Pearls" und ist eine Art Hommage an Miss Piggy's Perlenkette, ohne die man sie so gut wie nie sieht. Die perlige Farbe sieht auf dem Pressefoto zwar ganz schön aus, aber ich müsste ihn mir einmal in Natura ansehen. Am Samstag werde ich auch endlich einmal zu Douglas kommen um ein bisschen "Ciaté Shopping" zu betreiben.

Wenn es irgentwann einmal einen "Gonzo" Lack gibt, dann wäre das auf jeden Fall etwas für mich. Ich liebe Gonzo einfach! Und auch Miss Piggy mag ich inzwischen, das war früher nicht so. Vielleicht weil ich mich damals als Kind noch nicht mit ihr identifizieren konnte.  



Für alle, die die Muppets so lieben wie ich, hier der Trailer:

 

Und hier trifft Miss Piggy den bekannten Designer Michalsky:



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ich weiss und den möchte ich auch unbedingt irgentwann haben. Allerdings habe ich in noch nicht günstig gesehn und OPI ist schon recht teuer. Aber vielleicht habe ich ja mal Glück und kann ihn irgentwann erstehen. :-)

      Löschen
  2. In meinem Douglas gibt es die Ciate-Lacke noch nicht. Bin aber schon sehr gespannt. Ich mag das süße Design mit dem Schleifchen ja so gern:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Morgen bin ich endlich mal wieder in einem Douglas...hoffe wirklich, dass sie ihn schon haben, denn ich bin auf eine bestimmte farbe ganz scharf :-)

    AntwortenLöschen