Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich habe einen Blogaward bekommen!

Juchuuu, ich habe einen schönen Blogaward bekommen! und zwar gleich zwei Mal:



Vielen Dank an die liebe Schokoprobiert und an Beautytrickstipps dafür! Ich freue mich sehr darüber.

Und hier ist die Anleitung zum artgerechten Umgang mit einem Blogaward: 

1. Man schreibt einen Post, in dem man das "Best Blog" -Logo 

und die Anleitung kopiert und den Verleiher der Auszeichnung verlinkt!

2. Man schreibt demjenigen der einem den Award verliehen hat
einen Kommentar in dem steht,dass man den Award angenommen hat
und packt noch den passenden Link des Posts dazu!

3. Man sucht sich 5-7 andere lesenswerte Blogs
an die man den Award gerne weiter geben möchte und informiert
diese dann in Form eines Kommentars mit dem Link zu seinem Blogspot über den Award.
 
 
Natürlich gebe ich ihn sehr gerne weiter. Es gibt soooo viele Blogs, die ich einfach wunderschön und interessant finde, daher fällt mir eine Auswahl schwer.
 
Und der Award geht an:

Ich weiss, es sind "nur" 4 Blogs, aber ich  habe bewusst nur diese ausgesucht. Ich weiss zwar noch nicht wann, aber ich möchte euch gerne bald ein paar schöne Blogs etwas näher vorstellen und habe mir erst einmal ein paar dafür aufgehoben. :-) 
 



1 Kommentar:

  1. ooooooh, ich hab es grad gesehen, weil ich im Moment im Prüfungsstress bin, danke-danke-danke!! Ich freu mich voll :)

    AntwortenLöschen