Dienstag, 7. Februar 2012

FOTD und kleiner offtopic Haul vom Sonntag

Hallo ihr Lieben!

Am Sonntag bin ich spontan mal wieder den ganzen Tag unterwegs gewesen. Zusammen mit einer Freundin habe ich in Mainz die Stijl-Messe (ja, die wird wirklich so geschrieben ^^) unsicher gemacht. Dort gab es sehr viele Angebote aus dem Bereich Streetwear und auch DaWanda war dort zahlreich vertreten. Es gab ganz viele tolle Sachen zu sehen und ich hatte einen riesen Spass!
Zu dem Anlass habe ich mal ein bisschen tiefer in den Fabtopf gegriffen, zumindest für die Augen.























Verwendet habe ich:

Gesicht
  • L'oréal Studio Secrets Make Up Stick "Gold Porcelain"
  • essence 50's Girls reloaded translusent Puder
Augen
  • Urban Decay Primer Potion
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" ( innerer Augenwinkel) und "Slate" (äusserer Augenwinkel)
  • Make Up Store Microshadow in "lavendel" (wurde durch "Slate" eher bläulich und auch dunkler)
  • einen Beigeton aus der NYX "Nude on Nude" Palette
  • essence "chill out" Lidschatten zum highlighten
  • MaxFactor False Lash Effect Fusion Mascara
Lippen
  • NYX Lippenstift "Dusty Rose"

Zusätzlich wurden die Haare hochgeklammert und mit einem großen lila Blümchen verziert.



Der Tag war einfach lustig und wir haben sogar ein Mini- Fotoshooting gemacht!

Das Shooting selber war eine kleine spontane Hetzangelegenheit, da viele mitmachen wollten und so hat jeder von uns erst einmal ein paar wenige Fotos machen lassen. Mitgenommen habe ich mein Einzelfoto und eines mit meiner Freundin. Leider haben die Fotografen die Fotos etwas zu sehr verdunkelt am PC und durch mein scannen sehen sie noch ein bisschen "wellig" aus , aber ich mag sie trotzdem.

Und für 2€ zum ausdrucken sind sie ja eigentlich ganz gut!



Zu guter letzt noch ein kleines Haulfoto. Das ist off-topic, da es auf der Messe keine Kosmetik gab, aber ich möchte euch meine Schätzchen trotzdem nicht vorenthalten. Zu sehen ist ein supersüßer Hoodie, mit einem Fusselding drauf, das hat mich so angelacht. Ein großer Button, der perfekt zu einigen meiner geliebten Sommerschals passt, Ohrwärmer mit Schmetteringen drauf, Ein Weizenkissen zum erwärmen in Eulenform (*quietsch*), Haarspange und Brosche im Maßbanddesign, ein Shirt mit Mumienmotiv von "YackFou". Das ist eine berliner Kiezmarke, die ich einfach nur genial finde. Dann noch eine Cameokette mit Skelettmotiv (mal was anderes) und natürlich die Fotos. Ach und ein Rundschal mit Matroschkamotiv musste auch mit. Der wärmt gerade wunderbar meinen Hals und ist einfach ein süßer Blickfang.


Dies war "mal eben" ein etwas längerer Beitrag. Stellt euch einmal vor ich hätte endlich einmal die Gelegenheit, auf eine Kosmetikmesse zu gehen. Dann müsste ich den Post aufteilen! :-D







Kommentare:

  1. Ich finde das Foto mit dem Star Wars Helm total schön, du siehst da riiichtig gut drauf aus (du siehst sowieso gut aus! aber da wirkst du so...fröhlich :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, das war auch einfach nur lustig..ich hab mich so gefreut mal raus zu kommen ^^

      Löschen
  2. aaaaah, für das AMU liebe ich dich!!! Ich trau mich nie an Blautöne, weil ich immer denk, dass das sicher blöd ausschaut an mir (ich hatte immer so das Vorurteil, blauer Lidschatten <--> Blondine), aber ich bin grad so positiv überrascht!!! Das muss ich auch mal ausprobieren!
    Die Fotos sind auch toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :-) das kuriose ist, dass ich einen lavendelfarbenen Lidschatten verwendet habe, der aber durch den dunklen NYX eye pencil blau wurde :-D generell mische ich aber auch gerne blau mit braunem lidschatten, das gibt nen ganz schönen effekt. probiers mal aus, innenwinkel blau und dann mit braun konturieren... :-)

      Löschen
    2. Ja, ich werds wirklich versuchen, das Braun deiner Augen wirkt durch das Blau auch viel intensiver!

      Löschen