Samstag, 18. Februar 2012

Achtung, Maroccanoil- Dupe

Achtung, Achtung ihr Lieben,

seit Donnerstag gibt es bei Aldi Süd ein sehr interessantes Haarpflege-Öl von Kür im Angebot. Wer an dem Maroccanoil interessiert ist, es aber zu teuer findet, sollte sich dieses hier einmal ansehen.

50ml kosten 3,99. Es riecht sehr gut und enthält Arganöl, was für die Haare sehr gut sein soll. Ich habe es gerade ausprobiert und es lässt sich leicht verteilen. Das Öl zieht auch schnell in die Haut ein, wenn man noch einen Rest auf der Hand hat, demnach denke ich, dass es auch nicht sonderlich die Haare verfetten wird. Ob es wirklich wirkt wie erwartet, muss ich abwarten, da ich meine Haare lufttrocknen lasse. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass sie sich schön geschmeidig anfühlen.

Dies ist ein begrenztes Angebot, also bei Interesse müsst ihr fix sein! :-)



Nachtrag:

Meine Haare sind nun trocken und fühlen sich echt gut an. Sehr weich und gesund. Also Daumen hoch von mir für dieses Produkt! Ich denke ich werde mir nacher einen kleinen Hamstervorat anlegen.

Kommentare: