Donnerstag, 5. Januar 2012

"Nude on Nude" Palette von NYX

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein neuestes Paletten-Schätzchen vorstellen. Dank eines Douglas-Gutscheins, den mir eine Freundin schenkte konnte ich mir gestern die "Nude on Nude" Palette von NYX gönnen. Ich find die wunderschön und ganz,ganz toll!


Die Palette ist bei Douglas für 24,95€ erhätlich und enthält  20 Lidschatten und 10 Lipgloss. Die Aufmachung ist einfach zu handhaben, oben klappt man auf , um an die Lidschatten zu kommen und unten befindet sich das Fach mit den Lipglossen. Die Palette ist recht handlich und sieht einfach stimmig aus, passend zum Namen.
Wie ihr sicherlich am Namen schon erraten habt handelt es sich hierbei um viele schöne Nudetöne. Von Matt über schimmernd bis hin zu leichten Glitternuancen ist alles dabei. Die Pigmentierung ist wie für NYX üblich wirklich exzellent, die Lidschatten fühlen sich butterweich an und lassen sich wunderbar auftragen, schichten und verblenden. Die Glosse sehen auch sehr schön aus, wobei ich eher ein Lippenstiftmädel bin, aber zwei davon habe ich weiter unten auch mal für euch aufgetragen.

Manche Lidschatten- und Glossnuancen hat leider die böse Kamera geschluckt, aber trotzdem sieht man, dass die meisten Farben recht intensiv sind. 
Und weil ich gerade ein bisschen Lust darauf hatte, habe ich auch gleich mal zwei verschiedene Looks damit geschminkt, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber schaut selbst: 















































Wie ihr seht kann man wirklich sehr viel aus der Palette machen. Ich bin gespannt, was sich da noch rausholen lässt.


Ich bin schwer begeistert von dieser Palette und möchte an dieser Stelle einmal ganz, ganz dolle "Danke" an meine Freundin Mareen sagen, durch die ich sie mir erst holen konnte. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!!!




Kommentare:

  1. Oh, die Palette ist ja wirklich toll!!!! Und ich freue mich total für Dich, dass Du Du so ein schönes Weihnachtsgeschenk (bzw den Gutschein dafür) bekommen hast:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :-* ich bin inzwischen ein echter NYX fan, ich liebe die Lidschatten!!! am liebsten hätte ich alle Paletten von denen...wenns nur net so teuer wäre :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Palette sieht toll aus..
    wäre ne Überlegung wert, sie auch vielleicht mal irgendwann zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich will die Palette auch haben <3 *_*

    AntwortenLöschen