Montag, 9. Januar 2012

Neues von Balea


















Hallöchen ihr Lieben!

Balea hat ab jetzt ein neues Duschgel (mit passendem Deo) in den Läden! Juchu! Das ist perfekt für einen Duschgeljunkie wie mich. Und diesmal  ist die Aufmachung wirklich schön. Schaut selbst:

Balea Young
Dusche Mademoiselle Chic
 
Dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art.
 
Nimm Dir eine Auszeit, ganz relaxt! Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer.
 
Milde Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit - Frische pur. Sie reinigen deine Haut und pflegen sie geschmeidig zart. Bonjour, Frische!
 
250 ml

€ 0,85





Also von der Optik her spricht mich dieses Duschgel schonmal sehr an. Ich hoffe es duftet auch gut. Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von extremen Schokoladen Duft, aber mal schaun. Leider habe ich es noch nicht gesichtet.


Balea Young
Deospray Mademoiselle Chic
 
Nimm dir eine Auszeit, ganz relaxt!
 
Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer. Bonjour, Frische!
 
Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden zudem minimiert.
 
150 ml

€ 0,95





Das Deo habe ich im Laden schon gesehen und mal anschnuppern können. Zumindest das Deo riecht nicht übermäßig schokoladig, aber wie viele von euch bestimmt wissen, kann es beim Duschgel wieder ganz anders aussehen. Manchmal gibt es ja zwischen Deo und Duschgel schon einen Unterschied, was den Duft angeht. Ich bin also gespannt. Da ich es nicht benutzen kann, werde ich mir das Deo auch nicht holen, aber das Duschgel wird auf jeden Fall begutachtet.

Leider leider wird "Traumgeschöpf" der "Mademoiselle" weichen müssen. Also bunkert, wenn ihr Traumgeschöpf auch so gerne habt wie ich! :-)

Kommentare:

  1. Auf das Duschgel bin ich auch schon gespannt! Ich bin froh das die Zuckerschnute noch nicht weichen muss :D

    AntwortenLöschen