Dienstag, 17. Januar 2012

"Meine Balea Dusche"

Hallo ihr Lieben!

Da ich gerade in den Vorbereitungen für einen etwas größeren Blogbeitrag für euch stecke, gibt es heute einmal eine kleine Empfehlung.

Bei dm kann man seit Dezember über die Internetseite sein eigenes Duschgel Design erstellen. Einige von euch werden es schon mitbekommen haben und bestimmt auch genutzt haben, trotzdem hier einmal eine kleine Vorstellung.

Unter produktdesigner.fotoparadies.de bekommt man verschiedene Motive zur Auswahl. Zuerst sucht man sich die gewünschte Duftrichtung aus. Derzeit stehen fünf Duschgels zur Auswahl: 

  • Guave
  • Milch & Honig
  • Limette & Aloe Vera
  • Cocos & Tiareblüten
  • Pitaya
Im zweiten Schritt sucht man sich aus, wie die Flasche aussehen soll:
  • blank
  • Weihnachten ( natürlich nicht mehr aktuell, aber wird noch aufgeführt)
  • Väterchen Frost
  • Lausbub
  • Frühling 
  • Blütenzauber
  • Herzblatt
  • Meister Petz
  • Nikolaus ( naja, auch nicht mehr aktuell, wird aber bestimmt bald geändert)
  • Bilderrahmen
  • Foto ( hier kann man ein eigenes Foto einfügen)
Danach kann man mit verschiedenen Farben, Mustern und Formen wie Herzchen spielen und auch den Text auf dem Duschgel ändern.


Wie ihr oben seht, habe ich es genutzt, um meinen Eltern eine kleine Freude zu machen. Generell ist die Qualität sehr gut, man sollte nur darauf achten, dass die Fotos nicht zu dunkel sind.

Man kann sich das Duschgel gegen einen Aufpreis von 2,59€ nach Hause schicken lassen, oder zu einem dm seiner Wahl, um es dort abzuholen. Die Duschgels kosten 2,95/Stück.

Eine sehr schöne Idee, um seinen Liebsten ein schönes Geschenk zu machen, wie ich finde. Allerdings gibt es leider noch kein Duschgel für Männer.

Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Wusst ich noch gar nicht. Danke für den Tipp :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow vielen Dank für deinen Tipp!!!Ich denke das werde ich auch mal ausprobieren:-)Tolle Geschenkidee!Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen! Freut mich, dass dir dir mein Post gefällt :-)

      Löschen