Sonntag, 29. Januar 2012

Mein dezenter Frühlingslook mit NYX


Hallöchen ihr Lieben!

Heute habe ich mal ein kleines dezentes Frühlings AMU für euch. Da ich momentan etwas verstimmt bin, hab ich mich zur Beruhigung ein bisschen geschminkt, um euch ein wenig was zu präsentieren. Eines vorweg: leider schluckt meine Handykamera gehörig die Farben, egal wie sehr ich da hinterher bearbeite....aber egal, ihr bekommts trotzdem gezeigt. :-)

NYX hatte vor kurzem eine Aktion, bei der man sich mit einem Frühlings AMU beteiligen konnte. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Möglichkeit, teilzunehmen, aber mich hat dann doch die Lust gepackt. 

Verwendet habe ich:

  • Mysterious brown eyes Palette
  • Jumbo eye pencil "Milk"
  • Lippenstift "Frosted Pink" ( für die Komplettansicht)
Alles von NYX.

























Wirklich zufrieden bin ich nicht damit, aber ich finde für einen dezentan Alltags Look ist es allemal gut. Das Grün kommt in wirklichkeit besser zur Geltung. 

Habt ihr euch auch schonmal geschminkt, wenn ihr schlecht drauf wart, nur um euch abzulenken? Ich muss sagen, mir hats ein wenig geholfen, ich war abgelenkt.





Kommentare:

  1. Auch wenn die Kamera etwas von der Farbe schluckt, kann ich mir das für einen dezenten Alltagslook sehr gut vorstellen:-)

    Dass Du im Moment etwas verstimmt bist, tut mir aber leid und ich bin froh zu lesen, dass das Schminken Dich wenigstens etwas ablenken konnte.

    Ich habe das bisher noch nie probiert - zumindestens nicht bewußt. Aber vielleicht sollte ich das auch mal probieren:-

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich hab eben auf der nyx seite dein posting entdeckt, draufgeklickt und dacht "wow, den blog musst du lesen" und hab dann festgestellt, dass ich das ja schon mache. ;)
    sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, du hast mir gerade meinen tag ein bisschen verbessert! danke :-*

      Löschen
  3. Ooooh, ich hoffe, dir gehts besser <3
    Ich hab das auch schon gemacht, aber wenn ich schlecht drauf bin und mich dann schminke, dann bekomm ich es irgendwie nie so hin wie ich es mir vorgestellt habe und dann fühl ich mich auch nicht grad besser...
    der Look gefällt mir richtig gut, nur hab ich grad im Moment so gar keine Frühlingsstimmung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub mir, mir ist er auch nicht so gelungen, wie ich ihn wollte...dann hatte ich keine lust, kajal zu nutzen, was besser gewesen wäre..aber egal ^^ das nächste AMU wird besser :-D

      Löschen
  4. Wunderschöner Look, Brinalein! Du siehst einfach toll aus! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tja Sonne, ich musste Dir einfach einen verleihen ;-)

    http://schokoprobiertsichdurchdiewelt.blogspot.com/2012/01/mein-2-blogaward-8-o.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus :)
    hab dir auch einen award verliehen :)
    http://beautytrickstipps.blogspot.com/2012/02/award.html

    AntwortenLöschen