Mittwoch, 25. Januar 2012

Glossybox Januar

 Hallöchen ihr Lieben!

Heute war es endlich soweit und meine Glossybox für Januar stand vor der Tür!

Voller Vorfreude riss ich den Umkarton auf und fand...eine quietschrosane Glossybox! Leider sieht man es auf dem Foto nicht, aber die Box ist tatsächlich grell Rosa. Da bald Valentinstag ist, wurde die Box auch entsprechend gestaltet. Das Seidenpapier ist weiss, das Gefussel in der Box rosa und das Schleifchen wie ihr sehnt grau. Das Papier wurde durch einen Herzchensticker zusammengehalten, was ich sehr süß fand. 

Hier der Inhalt:




Astor Nagellack (12ml)
Mein Nagellack kam in der Farbe #340 Flaming Shimmer und ist ein schimmernder Rosé Ton. Er gefällt mir ganz gut, ich bin gespannt. 

Keralook "Night Life Crazy Curls Shampoo" (125ml)

Die Flasche ist quietschig bunt und hat einen breiten standsicheren Deckel. Das Shampoo soll die Haare mit Feuchtigkeit versorgen und geschmeidiger machen. Riechen tut es etwas undefinierbar, ich bin noch unschlüssig, ob ich es mag oder nicht und bin gespannt. Nacher wird es noch getestet. 

Keralook "Night Life Crazy Curls Fixiergel" (75ml)

Die kleine Schwester des oben genannten Shampoos kommt genauso rosa und in gleicher Flaschenform daher. Man soll es in handtuchtrockenes Haar einkneten und dann mit Lockenwicklern etwas einwirken lassen, um dann lockigere Haare zu bekommen. Ich bezweifele zwar, dass es bei meinen dichten Haaren wirkt, aber auch hier will ich gerne testen. Der Geruch ist genauso undefinierbar, aber etwas intensiver als beim shampoo.


Janssen Lip Balm (15ml)

Die Tube Lip Balm sieht eher unscheinbar aus und spricht mich auch nicht wirklich an. Als ich ihn testen wollte, kam einige Minuten gar nichts aus der Tube, da der Lip Balm vermutlich durch die Kälte beim Transport fest wurde. Als ich ihn dann endlich auftragen konnte, empfand ich ihn eher als unangenehm und nicht sehr pflegend. Leider ist es für mich ein Flop-Produkt. 

Jester Lorena Cosmetics Orangen-Karibik-Öl (Füllmenge nicht ersichtlich)

Die kleinste Probe der Box. Leider nur sehr schlicht gestaltet mit Schriftzug und einem Orangenbildchen. Es steht leider keine Füllmenge darauf, und auch sonst sieht es eher nach schlichter Abfüllung aus. Leider eher unansprechend. Das Öl selber duftet sehr gut und gefällt mir sehr. Es ist zwar recht ergiebig, allerdings denke ich, dass es nicht für mehr als eine Anwendung reichen wird. Sehr schade, denn das hätte ich gerne längerfristig testen wollen. Die Haut fühlt sich sehr schön weich an und duftet auch noch lange nach dem Öl, was ich wiederrum sehr gut finde. 

Fazit
Leider hat mich die Glossybox diesen Monat nicht sehr umgehaun. Im Vergleich zur BoB von Douglas schneidet sie normalerweise besser ab und hat mich noch nie wirklich enttäuscht. Der Nagellack und Das Öl selber finde ich toll, allerdings hätte ich mir bei dem Öl eine etwas größere Probe gewünscht, damit ich mir ein besseres Bild davon machen kann. 
Diesen Monat ist die Box sehr Drogerielastig, was bereits heftigste Diskussionen ausgelöst hat. Obwohl Drogerie natürlich nicht schlecht ist, hätte ich diesem Monat ein kleines bisschen mehr erwartet. Aber ein totaler Flop ist die Box nicht für mich, denn die pinke Box selber gefällt mir gut und ich kann mit den meisten Sachen etwas anfangen. Da bei mir die Optik eine große Rolle spielt, was die Aufmachung von Produkten angeht, haben mich leider der Lipbalm und das Orangen-Öl etwas enttäuscht, die Haarprodukte aber wiederrum angesprochen. Ich bin schon gespannt auf nächsten Monat.















Kommentare:

  1. Deine Box ist im Gegensatz zu meiner wirklich toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. wow, es gab ja doch einigermaßen gute boxen =)

    AntwortenLöschen
  3. deine box hätte mir auf jeden Fall besser gefallen wie meine...

    wenn du magst schau mal bei mir vorbei und überzeug dich selbst :)

    http://oljasdaydreams.blogspot.com/2012/01/glossybox-januar-2012.html


    lg olja

    AntwortenLöschen
  4. ui, du hast tatsächlich genau die gleichen produkte wie ich =) bin auch schon auf nächsten monat gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest getagged :) schau mal auf meine Seite Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Wie hat dir das Shampoo gefallen? Wenn du es noch nicht so viel genutzt hast, würde ich es gerne tauschen..hab dazu auch ein Video bei youtube

    http://www.youtube.com/watch?v=_QDgZXf7jiI&feature=plcp&context=C3eb2746UDOEgsToPDskKGeAUg0DuPWVqszpIwgIQD

    Ich habe naturgewellte haare und hatte das andere Shampoo für glatte Haaere in meiner Glosszbix und würde so gerne tauschen :) Liebe Grüße, Lav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lav!

      schönes Video hast du gemacht :-) ich bin noch nicht dazu gekommen, das shampoo zu testen, möchte es aber irgentwann noch ausgiebig tun. da ich selber Locken habe möchte ich es ehrr nicht abgeben, sorry! Aber ich drück dir die Daumen, dass du jemanden Findest. Ansonsten guck doch mal auf Facebook in der "Swap the Beauty" gruppe rein (http://www.facebook.com/groups/288167231214179/) :-)

      LG
      Brina

      Löschen