Sonntag, 22. Januar 2012

Ciaté, der neue Nagellack bei Douglas

Quelle: Ciaté

 Hallöchen ihr Lieben!

Heute habe ich etwas ganz feines für alle Nagellackverrückten unter euch. Ab kommender Woche gibt es bei Douglas Nagellacke der Firma Ciaté. Ich hatte das Glück, einen davon testen zu dürfen und habe mich natürlich besonders gefreut, da ich Nagellacke einfach liebe. 
                                                
Die Lacke kommen mit einer Füllmenge von 13,5ml daher und werden 9,95€ kosten. Pflegelacke 11,95€.

Das Design ist generell schlicht gehalten, die Flaschen sind an der Rückseite leicht nach innen gewölbt und direkt über dem Logo sieht man ein kleines Stoffschleifchen. Einfach zuckersüß wie ich finde. Hach ich bin schon allein in das Schleifchen verliebt!
Die Farbe meines Lackes heisst "knickerbockerglory" (#12) und ist ein mittlerer Rotton mit Rosé-Stich.

Der Nagellack deckt bereits nach dem ersten Auftrag recht gut, entfaltet seine farbliche Brillianz aber nach zwei Schichten am besten. Mit Topcoat hält er sich auch gut auf den Nägeln. Das Bürstchen ist schmal und für mich etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, da ich eher breite gewohnt bin. Ich war allerdings positiv überrascht, dass das lackieren dadurch nicht schlechter wurde. Die Konsistenz des Lackes ist eher flüssig, in Kombination mit dem schmalen Pinsel aber nicht schlecht, so lassen sich auch kleine Lücken am Rande des Nagels ohne großes Geschmiere füllen. Trocknen tut alles recht flott.

Wie ihr seht, beeinflusst der Lichteinfall die Erscheinung der Farbe, zumindest bei meinem Lack. Im direkten Licht erscheint er eher dunkelrosa, im Schatten eher rot.

Quelle: Ciaté

Von dem was ich gesehen habe, gibt es einige interessante Farben. Von dezent bis knallig/ poppig scheint alles dabei zu sein. Sehr schön, ich hoffe es wird einen großen Aufsteller zum stöbern geben. Der Preis ist zwar nicht gerade günstig, aber wenn man sich einmal etwas gönnen möchte und zufrieden mit Ciaté ist, dann kann man durchaus einmal zugreifen.

Hier gehts zu Ciaté's: Facebookseite: *klick*

Und hier zu der englishen Homepage: *klick*  (hier könnt ihr auch alle Farben und sorten sehen)
 




Kommentare:

  1. Das Design find ich total schön mit der Schleife! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja toll aus!!! Oh je, mein aaarmer Geldbeutel :(!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joar, ich hab eben meinen geldbeutel auch schon seufzen hören...aber ich hab da eine bestimmte farbe im net entdeckt, die ich unbedingt noch haben möchte ^^

      Löschen
  3. Ich mag das Design der Ciate Nagellacke sehr und freue mich schon total darauf, dass es sie bald bei Douglas geben wird:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen