Mittwoch, 11. Januar 2012

Catrice Ultimate Nail Laquer NOTD

Hallo ihr Lieben,

Da ich ihn gerade so schön neben mir stehen habe, schiebe ich gleich noch ein schönes NOTD hinterher. Es geht um den "Ultimate nail laquer" von Catrice in der Farbe #490 Iron Mermaiden. Normalerweise ist Catrice für mich eher uninteressant, aber an diesem tollen Lack konnte ich einfach nicht vorbei gehen. 


Der Lack ist Lila/Grün changierend. Ich liebe changierende Nagellacke, sie sind einfach einen Ticken interessanter als normale Fraben und weit leichter zu entfernen als z.B. Glitterlacke. 
Der Nagellack lässt sich leicht auftragen, trocknet schnell und scheint auf den ersten Blick nach zwei Schichten zu decken. Hält man aber die Nägel in das Licht, so sieht man schnell, dass ein bisschen Nagel noch hindurch scheint. Auf dem Foto ist das eigentlich sehr gut zu sehen. Bei der nächsten Nutzung werde ich sicherheitshalber noch eine dritte Schicht auftragen, um dies zu verhindern. Trotz dieses kleinen Minuspunktes finde ich die Farbe ganz, ganz toll und möchte irgentwann einmal ein schönes Design damit machen, wenn ich dazu komme. 
Ich trage den Lack nun bereits drei Tage, und er fängt zwar nun an, sich abzunutzen, aber in Kombination mit meinem Essence btgn Topcoat hält er sich wacker. 

Sämtliche "Ultimate nail laquer" von Catrice sind für 2,49€ zu haben, was ich für einen guten Preis halte. 

Kennt ihr auch schöne changierende Lacke, die ihr mir empfehlen könnt?

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht richtig schön aus!!! Ich liebe changierende Lacke ja auch sehr. Einer meiner changieren Lieblingslacke ist z.B. "Not like the Movies" von OPI:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/opi_katy_perry.html

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Wieso ist den Catrice für dich uninteressant? :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich kann dir allerdings einen empfehlen, und zwar den von essence colour&go 43 where is the party, er schimmert lila/grün/grau!
    den kannst du mal versuchen in meiner (leider nicht aktuellen) lacksammlung zu finden, wenn du willst, aber der wunderschöne effekt kommt auf dem foto natürlich garnicht richtig raus.

    AntwortenLöschen
  4. heey :)
    ich hab Dich getagged :) vielleicht hast Du ja lust mitzumachen! :) http://piialicious.blogspot.com/2012/01/der-etwas-andere-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. @Flausenfee dankeschön ^^ ui, ich geh doch glatt gleich mal deinen Beitrag anguclken :-)

    @Beauty Mango, ich weiss nicht, geh immer dran vorbei und mich springt nichts so wirklich an. Die Marke ist nicht schlecht, ich hab auch ein paar Lacke davon, aber irgentwie reizt mich da nicht so viel

    @Jule, ich hab grad mal geguckt, weil mir der Name so bekannt vorkam...ich hab den "where is the party" sogar schon! Der arme ist nur leider bei über 70 Lacken etwas untergegangen :-D...werd ihn auf jeden Fall mal benutzen müssen, de rist total schön!

    @PiiALiciOuS uiiii, toll, da guck ich gleich mal :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab den Lack auch, ich trag den gerne über matten lilanen und grünen Lacken und ich liiiiiebe den Effekt :)

    AntwortenLöschen