Montag, 23. Januar 2012

Box of Beauty Januar und Creme21...endlich hab ich sie!

Hallo ihr Lieben!

Heute konnte ich endlich meine BoB von der Post abholen. Und hier mein Eindruck.


Erst einmal fiel mir auf, dass die Box nun breiter ist. sehr schön, nun hat man mehr Platz. Vielleicht gibt es ja in der Zukunft ein paar größere Produkte in der Box?


Der Inhalt

Ocóo Schönheitsdrink (250 ml)
Schmeckt gewöhnungsbedürftig. Beerig und süß. Es hinterlässt auch einen leichten Pelz im Hals. War mal interessant zu probieren, aber kaufen werde ich es mir nicht. Schöner fühle ich mich nun auch nicht.

Roberto Cavalli Bodylotion (30ml)

Riecht gut. Etwas herb aber nicht schlecht. Aber da ich schoin so viel Bodylotion habe und grade eine gekauft habe, werde ich sie verschenken oder tauschen. 

Isadora Lidschatten (0,6g)

Mein erster Gedanke war "och gottchen wie süüüüß". Ich habe noch nie so einen kleinen Lidschatten gesehn. Es ist ein gebackener in der farbe  #10 "pearl". Er schimmert recht schön. Da ich ihn zum Tausch anbieten möchte (habe schon so viele Lidschatten und bevorzuge auch gepresste), habe ich ihn einmal nicht geswatched. 

Annayake soin Réparateur Extréme  (7,5ml)

Eine Gesichtspflege. Ich habe zwar bereits eine, die ich benutze, aber dennoich möchte ich sie gerne einmal testen. Zumal das Originalprodukt geschlagene € 169,00 / 50 ml kostet!!!! Au weia, das würde ich niemals für den Preis kaufen, aber ich bin einmal gespannt, ob diese Creme gut ist. Sie riecht eher unauffällig und wie eine ganz normale Creme halt. 

Venus Moisturizer (50ml)

Und wieder eine Gesichtspflege. Nicht dass ich meine Gesichtshaut noch zu sehr verhätschele bei so viel Creme! Leider schon wieder ein Venus Produkt. Lustigerweise richt sie genau wie die Annayake Creme. Da ich wie bereits erwähnt habe, bereits eine feste Pflege habe und nun den Annayake mal antesten möchte, brauche ich diese Creme nicht. Sie hat bereits eine neue Besitzerin gefunden.


Fazit

Und mal wieder eine eher unspektakuläre Box. Viel zu viel Pflege und zu wenig dekoratives,das ist schade. Schlecht ist sie nicht, aber auch hier einmal wieder ein "ok" von mir. Douglas, hängt euch rein! Ich möchte einmal ein "wow" Erlebnis!


Heute habe ich mir übrigens eine ganz tolle Bodylotion gekauft.


Nachdem in der letzten Glossybox eine Miniatur der Creme21 war und ich ihr verfallen bin, musste natürlich nun ein ausgewachsenes Exemplar einziehen. Die schlichte und veraltete Optik hat dafür gesorgt, dass ich mich jahrelang nie wirklich damit auseinandergesetzt habe, aber nun bin ich ein Creme21 Fan! Sie riecht einfach unglaublich gut und ich könnte den ganzen Tag mit der Nase an dieser Flasche kleben. :-)

Kennt ihr Creme21?




Kommentare:

  1. Sonne meld dich mal bitte bei mir, würde gerne den Lidschatten mit Dir tauschen, was würdest Du, denn gerne dafür tauschen wollen?

    LG Schoko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh sorry, hab das zu spät gesehn...da hat sich bereits wer über FB gemeldet, und er ist erstmal bis morgen reserviert.....tut mir leid Süße *knuddel*

      Löschen
    2. Dann, bin ich jetzt mal froh...dass es doch noch geklappt hat :-D

      Löschen
  2. Ich find die Boxen ur genial, die schmeißt du eh nicht weg oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, aus den letzten boxen hab ich ein türmchen gebastelt...das passt nu aber net mehr zu dem neuen format...also wird ein neues angefangen ^^

      Löschen
  3. kenn ich garnicht die Crem21^^ sieht aber richtig Retro aus hammer :) ❤
    wo bekommt man die denn? dann würd ich mir die nämlich auch mal näher anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat sie ja mal auch gar nicht begeistert. Aber den Drink fand ich voll geil :D

    AntwortenLöschen
  5. Hatte die selbe Box, und ja begeistert bin ich auch nicht :/ Mein Lidschatten ist ein dunkles glitzerndes Braun. Hmm, wer´s mag. Den Drink hab ich eher als Vitaminsaft eingestuft, ob das nun schöner macht bezweifel ich dezent, Vitamine schaden zwar nicht (solange nicht literweise runter gekippt) aber für den überteuerten Preis? Würde ich nie nachkaufen. Zweimal Creme, ein Zweifelhafter Drink und schon wieder ein Venus-Produkt. Douglas läßt so sehr nach... Traurig.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich zu einem Blog-Award eingeladen :)
    http://beautylifestyleblog.blogspot.com/
    xoMichelle♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab vor einigen Monaten des BOB abbestellt, und bin froh drüber, irgendwie ist da so schon seit länger nichts mehr bei gewesen was mich angesprochen hatte..... Ist die creme 21 echt so toll? dann sollte ich die mir vielleicht auch mal näher anschauen, wo gibts die denn zu kaufen?
    lg olja

    http://oljasdaydreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen