Mittwoch, 4. Januar 2012

AMU des Tages


Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal ein kleines AMU für euch. Ich weiss nicht, ob man seinen AMUs Namen gibt, bislang ists namenlos. Gestern kam mein langersehnter, ertauschter MAC Lidschatten an. Es ist "Paradisco" und ein wunderschöner peachiger Farbton. Ich liebe ihn! Und da mir nach mehr Farbe auf den Augen war, machte ich mich heute einmal daran.


Folgendes kam zum Einsatz:

  • Urban Decay Primer Potion (Basis)
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" ( Farbaufhellende Basis)
  • MAC "Paradisco" (Innerer Lidhälfte)
  • MAC "Parfait Amour" (Augen konturiert, mehrfach geschichtet und verblendet/ auch am unteren Wimpernkranz entlang genutzt))
  • MAC "Vex" ( Verblendung über dem Augenlid)
  • essence "chill out" (Highlight unter den Brauen)
  • Agnes B. Metallic eyeliner "noir métallic"
  • MaxFactor "False Lash Effect Fusion" Mascara

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Ich bin ja immer vorsichtig bei rosa-tönen, weil ich denke mir steht sowas nicht. aber ich finde, in kombi mit dem dunklen violett siehts wirklich super aus!! ich hätte auch gern den urban decay primer :( *neid* ^^ und den "milk" von nyx.. nur bei douglas is der versand so teuer :( ... lg supili

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :-) Den Urban Decay Primer hab ich m,ir auch nur gegönnt, weil ich im Urlaub war und da geh ich vom hart ersparten shoppen....der hat etwas über 20 Pfund gekostet *puh* aber lohnt in jedem Fall ^^

    AntwortenLöschen