Mittwoch, 11. Januar 2012

"About me" TAG

 Hallihallo ihr Lieben!


Vor ein paar Tagen hat mich die liebe Superlative mit diesem "About me" TAG getagged. Und da ich TAGs hin und wieder lustig finde und für eine schöne Abwechslung halte, mach ich einfach mal mit.

1. Das bin ich...

     *Wie heißt du?
- Sabrina, auch mal gerne Brina oder Freakbuddy genannt . Aber wehe es nennt mich einer "Sabs"!

     *Wie alt bist du?
- Knackige 28 Jahre alt. Die 30 rückt näher! *kreisch*

     *Woher kommst du?
-  Gebürtig aus dem Rheinland, bin aber viel herumgekommen und bin nun im Frankfurter Raum angesiedelt.

 *Zeige ein aktuelles Foto von dir!



    


2. Mein Blog...

     *Seit wann bloggst du schon?
- Seit September 2011.

     *Wieso DIESER Blogname?
- Uff, keine Ahnung... er war auf einmel in meinem Kopf und schrie "Nimm mich!Nimm mich!"

     *Über was schreibst du am liebsten?
- Ich mache sehr gerne Reviews und Hauls. Momentan auch gerne NOTDs. So einen wirklichen Favoriten habe ich aber nicht, ich entscheide immer spontan, über was ich gerade schreiben möchte.

    
3. So sieht mein Leben neben meinem Blog aus...
     *Hast du einen Freund/Mann/Kinder?
- Nein, ich bin frei wie ein Vogel. :-D

     *Was arbeitest du?
- Ich bin Erzieherin in einem bilingualen Kindergarten. Dort bin ich als Englishsprachige Kraft angestellt und babbel den ganzen Tag English mit den Kids.

     *Was machst du in deiner Freizeit?
- Bloggen, lesen und mich mit den Freaks der Welt befassen. Und so oft es geht, reise ich. Am liebsten würde ich einmal ein halbes Jahr aussetzen und einfach nur reisen.
    
4. Ich und mein Aussehen...

     *Was trägst du im Alltag?
- Hauptsächlich Jeans und schöne Tops. Bequem aber gepflegt.

     *Wie würdest du deinen Schminkstil beschreiben?
- Alltags-Experimentell. Ich schminke mich gerne passend zum Outfit, aber da ich nicht sehr viel Abends weggehe wo es sich lohnen würde, eher dezent. Wenn bunt, dann nicht großartig ausufernd, meine Kids müssen mich ja noch erkennen können. :-)

     *Auf welche 10 Produkte würdest du nicht mehr verzichten?
- 1. Mein Make-up Stick von L'oreal   2. Lippenstift!!!  3. Mein "50s Girls reloaded" Puder von essence  4. Lidschatten  5. Mein heissgeliebter "Satin Taupe" Lidschatten von MAC  6. Concealer  7. Nagellack  8. Jegliche Balea-Duschgels...ich bin süchtig!   9. Gesichtswasser   10.Wimperntusche


     *Seit wann schminkst du dich schon?
-  Lidschatten habe ich schon seit Jahren immer mal benutzt, mich aber erst so wirklich angefangen mit Kosmetik zu beschäftigen Anfang September. Da hats mich so richtig gepackt. Seitdem teste ich, probiere, schminke mich täglich und habe einfach den Spass daran gefunden.

5. Andere Blogs...
     *Worüber liest du gerne?
- Einfach alles mögliche, ich bin da offen. Wenn es mich anspricht, les ichs. Previews und Reviews sind unter den Lieblingsthemen. 

     *Wie muss ein Blog sein, dass du ihn regelmäßig liest?
- Man sollte einfach viel Liebe in seinen Blog stecken, das merkt man als Leser. Dann lese ich ihn auch häufiger. Dazu gehört auch ein schönes Design und anprechende Texte und Bilder.

     *Was geht überhaupt nicht bei einem Blog?
-  Lieblos etwas hin zu klatschen, sich nicht über ein Thema, über das man schreibt informieren oder damit auseinandersetzen. Auch ein schlechter Umgangston mit den eigenen Lesern geht gar nicht.

     *Hast du einen Lieblingsblog?
- Nicht wirklich. Jeder Blog den ich lese hat seinen ganz eigenen Charme und das lässt sich nicht vergleichen. Es gibt Blogs, für die ich mich gerne einsetze, wenn die sie ein bisschen mehr Leser haben könnten ( Manche schreiben so toll, haben aber entschieden zu wenig Leute, die das auch würdigen).


Und fertig. :-)


Ich tagge niemand besonderen, Falls ihr Lust habt mitzumachen, tut es und schickt mir doch einfach mal den Link, ich bin neugierig!

Kommentare:

  1. Reisen ist auch toll. Würd ich auch so gern, wenn ich das Geld dazu hätte :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :-) Ja leider ist reisen schon recht teuer...das erfordert leider sparen,sparen,sparen. Aber solltest du mal Interesse an ein paar Seiten haben, wo man relativ günstige Preise bekommt, schreib mich ruhig an.

    AntwortenLöschen