Sonntag, 4. Dezember 2011

TAG: Wenn ich nicht ich wäre...

Zwischendurch mal etwas zum Spass....


Wenn ich nicht ich wäre...

...sondern...


·         ein Monat: August
·         ein Wochentag: Samstag :-D
·         eine Tageszeit: Nachts...da ist alles so friedlich
·         ein Planet: Mond...der hat viiiieeeel Ruhe ^^
·         ein Meerestier: ein Nautilus...dann schmück ich mich mit einer tollen Schale
·         eine Richtung: Westen
·         eine Zahl: 13..irgentwie meine Glückszahl
·         ein Kleidungsstück: Jeans
·         ein Schmuckstück: Federohrringe
·         ein Kosmetik: Lidschatten...vielseitig und schön bunt
·         eine Blume oder eine Pflanze: ein Gummibaum...meiner trotzt meiner Vergesslichkeit
              schon seit Jahren und ist zu stur um einzugehn!
·         eine Flüssigkeit: Wasser
·         ein Baum: eine Eiche
·         ein Vogel: eine Transformer Eule!
·         ein Möbelstück: ein Stuhl...dann komm ich mit jedem Arsch zurecht
·         ein Wetter: Frühlingswetter
·         ein mythisches Wesen: ein Drachen. Meine Liebe zu ihnen ziert inzwischen als Tatoo
              meinen Rücken
·         eine Farbe: Türkis oder Lila
·         ein Element: Luft
·         ein Auto: ein Mini ^^
·         ein Lied: Bolle von JBO
·         ein Film: Der dunkle Kristall von Jim Henson
·         ein Körperteil: Kopf
·         ein Schulfach: Biologie
·         ein Gegenstand: Flugzeug...dann sehe ich die Welt
·         ein Wort: Freakbuddy (hat eine persönliche Bedeutung)
·         ein Körpergefühl: alles ausser Schmerz...das kenne ich zu Genüge
·         ein Getränk: Guinness Bier ^^
·         eine Eis Sorte: Walnuss
·         ein Märchen: Allerleirauh
·         eine Stadt: Amsterdam...meine Lieblingsstadt!


Wer möchte kann gerne mitmachen! Ich tagge mal niemand bestimmten, viel Spass beim mitmachen, wenn ihr Lust habt!

Kommentare: