Montag, 5. Dezember 2011

NYX haul...endlich im Frankfurter Douglas erhältlich!

Hallo ihr Lieben,

bei uns im Frankfurter Douglas gibt es endlich auch NYX-Produkte zu kaufen! Nun da die Warterei endlich vorbei ist, konnte auch ich etwas bei NYX stöbern. Leider konnte ich es nicht so genießen wie ich es wollte, da ich momentan Magenprobleme habe und dann auf dem Weg zum Douglas recht schlimme Magenkrämpfe bekam...aber wenn man schon mal dort ist, zieht ein echter Kosmetikfreak die Sache eben durch. Weil ich aber seitdem wirklich flach liege und zusätzlich mein Handgelenk momentan ein wenig Probleme macht, halte ich mich nun etwas kurz und poste überwiegend Fotos, also entschuldige ich mich schon einmal dafür, heute nicht so ausführlich zu schreiben.

Hier erstmal eine Liste meiner Käufe, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

  • Jumbo eye pencil "milk" (4,95€)
  • Jumbo eye pencil "lime" (4,95€)
  • Jumbo lip pencil "iris" (4,95€)
  • Super fat eye marker "carbon black" (12,95€)
  • Lippenstift "frosted pink" (8,95€)
  • Lidschattenpalette "Mysterious brown eyes" (9,95€)
Die Sachen sind alle sehr schön und von guter Qualität. Leider sind sie auch teurer als ich dachte. Besonders der eyemarker könnte meiner Meinung nach ein bisschen günstiger sein.  Aber gut, toll sind die Sachen ja trotzdem.

Und hier die Fotos. Leider durfte ich von dem schönen Counter keine Fotos machen, aber was solls, gell?



























                                                                            




Den schönen Nagellack gab es ab einem Kauf von drei NYX Produkten gratis dazu. Ich habe mir die Farbe "pretty" ausgesucht.

Kommentare:

  1. Schöner Haul!!
    Deine ausgesuchten Prodkte gefallen mir sehr gut! Ist der Fat eye maker ein Eyeliner? :P Den finde ich aber auch ganz schön teuer allein im Verhältniss zu den anderen Produkten!!
    Da muss ich dann aber bald auch mal zuschlagen :P
    Liebe Grüße
    http://amillionshimmer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schön :)

    bist jetzt auch bei der blogvorstellung dabei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben ^^

    @ milchreischok , ja das ist ein eyeliner...und ich hab den eben mal ausprobiert...entweder ich stell mich doof an oder er ist echt zu dick ^^ ich werde mal mit dem üben müssen :-D

    @ Jacqueline, juchu! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Sachen!!! Vielen Dank für's Vorstellen und für die Swatches. Ich habe bei Douglas bisher nur die NYX Nagellacke gesehen - muß beim nächsten Einkauf mal schauen, ob sich da irgendwo noch andere NYX Sachen versteckt haben;-)

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Flausenfee

    AntwortenLöschen