Samstag, 10. Dezember 2011

Nails Inc. Nagellack aus London

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch flott ein kleines Mitbringsel aus London zeigen. In der britischen Ausgabe der Cosmopolitan gab es mal wieder einen Nagellack als Extra. Er ist von der Marke Nails Inc. und die Farbe heisst "Basil Street".


Die Farbe ist ein schöner heller Caramelton. Die Konsistenz des Nagallacks ist mittelflüssig würde ich sagen und er lässt sich gut auftragen, braucht aber zwei Schichten um wirklich zu decken. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, ich habe in nun ein paar Tage drauf und ausser des üblichen Tipwears ist noch alles fein. 

Obwohl die Farbe recht dezent ist und sich nun nicht wirklich heftig von der Hautfarbe der Hand abhebt finde ich diesen Lack sehr sehr schön, irgentwie muss ich immer auf meine Nägel gucken und ihn bewundern.

Leider ist Nails Inc. bisher nur in Großbritannien erältlich von dem was ich gesehen habe und der Lack ist dort auf der Homepage für £11.00/ 12,89€ erhältlich, aber leider wird nur innerhalb Englands und nach Irland verschickt. Durch Google habe ich den Lack auf QVC gefunden, dort aber dann für 29,75 € und auf Langton Info, wo er aber mit 21,20€ ein Loch in die Geldbörse frisst. Demnach bleibt mir nichts anderes übrig, als bei meinem nächsten London Trip wieder die Cosmopolitan zu kaufen, denn meinen anderen Nails Inc. Lack habe ich in Irland aus dem selben Heft. 

Falls ihr eine Idee habt, wo man ihn noch herbekommt, ich freu mich immer über Tips! Ich werde mich auf jeden fall noch bei Ebay umschaun, vielleicht gibts den ja da irgentwann.

Ich hoffe, der Lack gefällt euch, auch wenn man ihn hier nicht bekommt, aber ich wollte ihn unbedingt mit euch teilen.

Kommentare:

  1. Auf dieser Seite kaufe ich öfters ein, da die Sachen einfach billiger sind, wie wenn ich die versuche in Deutschland zu bekommen.
    Bezahlen geht mit Kreditkarte, dafür hab ich mir extra von meiner Bank eine Prepaid-Kreditkarte geholt.
    Lohnt sich ;)

    http://www.beautybay.com/cosmetics/nailsinc/

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank! hab grad mal geguckt und die Seite sieht echt gut aus!!Danke ^^

    Ist bei dir schinmal was im Zoll hängen geblieben? Das ist etwas, was mich teils davon abhält im ausland zu bestelen,denn ich hab keine möglichkeit das dann abzuholen....

    AntwortenLöschen
  3. Ich als "stamper" müsste wieder ein Blume drauf machen :) Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

    AntwortenLöschen