Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kleine Zwischen-Preview

Hallihallo ihr Lieben!


Na, hattet ihr auch ein schönes Weihnachtsfest?
Nun bin ich erst einmal zwei Tage daheim, bevor es dann weiter geht um Silvester zu feiern. Ich muss Euch sagen, mir hat das bloggen sehr gefehlt. Irgentwie juckts einem dann in den Fingern, wenn man grade nicht kann.

Aus diesem Grund schiebe ich mal eine kleine Preview für euch ein.

Bei dm gibt es nähmlich nun von der Marke Jessa kleine Metallboxen mit je zwei Binden darin. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Motive...und die sehen alle sehr stylish aus. Eigentlich gehört es ja nicht zur dekorativen Kosmetik oder Hauls, so wie ihr es sonst von mir kennt, aber schaut mal:


Sehen die nicht toll aus? Besonders die vier obigen haben es mir angetan. Die Boxen sehen zwar recht schmal aus, da bekommt man nicht wahnsinnig viel hinein, aber ich denke für meine MAC Refills werden sie vorerst ein gutes Zuhause sein, bis ich eine Leerpalette gefunden habe.


Was sagt ihr zu den Böxchen?

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich sehr hübsch aus. Mal schauen, ob sie auch zu Budni kommen. Normale dms haben wir im Norden ja nicht so viele...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir eben 5 von denen geholt... Falls du magst und die net n den Budni kommen sag bescheid, ich versuch dir dann noch welche zu besorgen...Musste schon bei mir in zwei dms, da einer nur zwei hatte und der andere zum Glück mehr. Ich werde eine auf jeden Fall in einen Quad für meine MAC Refills machen :-) seeeehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  3. Die mit dem Cupcake hats mir echt angetan. DA muss ich am montag gleich mal schaun gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui toll, dann lass mich doch mal wissen, wenn du ihn hast ob sie dir auch live gefällt...mich hat die Cupcake box gar nicht angesprochen ^^

    AntwortenLöschen