Sonntag, 18. Dezember 2011

Danke!

Hallo ihr Lieben!

Mal kurz etwas in eigener Sache. Ich möchte mich einmal gaaaaaaaaanz herzlich für inzwischen 50 Leser bedanken! Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass euch mein Blog gefällt, ihr mir folgt und auch immer wieder so tolle und interessante Kommentare schreibt.






























Es macht mir wahnsinnig viel Spass für Euch zu bloggen und darüber sogar den ein oder anderen netten Kontakt zu knüpfen. In den vergangenen Monaten habe ich viel dazu gelernt und ganz viele Ideen und Inspirationen gesammelt. 

Falls ihr mich einmal weiterempfehlen möchtet, würde ich mich natürlich sehr freuen, denn so wächst auch die Schminkschnubbel-Familie :-D


Quelle: Google
Also noch einmal DANKE!!!


Eure Brina







Kommentare:

  1. Liebe Brina,

    ich freue mich jedes Mal, wenn ich deine Postings lese. Und freue mich riesig mit dir mit über die 50 Leser und jeden weiteren....

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. fühl dich mal gaaaanz dolle gedrückt Liebes, ich freue mich, dich kennen gekernt und immer wieder so nett schreiben zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe über die googlesuche Deinen Kussmund hier entdeckt. Darf ich den auf meinem Blog verwenden?
    VG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen