Sonntag, 27. November 2011

Matroschka meets Beauty Preview















Hallo ihr Lieben! 

Hier möchte ich euch nun die kommende neue LE von Alverde zeigen. Leider bin ich damit recht spät dran, da mein London-Urlaub, Zeitmangel und andere Themen ein wenig im Weg waren. Ich hoffe mein Post gefällt euch trotzdem, vielleicht hat der ein oder Andere ja noch nichts von dieser LE gehört. Diese wird ab dem 1. Dezember im dm erhältlich sein.

Also hier einmal zu den einzelnen Produkten dieser zugegeben wunderschönen LE:













Lidschatten-Duo
 
Die Lidschatten-Duos mit Turmalin sind in drei Nuancen erhältlich:

  • 10 purple glow
  • 20 brilliant green
  • 30 toffee orange
 
VKP: 3,25 €

Wirklich viel kann man ja auf den Pressebildern nicht davon sehen, aber die Verpackung scheint schon mal ansprechend zu sein. Wie es sich mit der Pigmentierung verhält, wird sich noch zeigen.

Rouge Stick
 
Der Rouge Stick in zwei Farbnuancen verleiht den Wangen einen natürlich frischen Ton.

  • 10 rose blush
  • 20 pink blush
 
VKP: 3,45 €
Ok, der Rougestick versteckt sich gerade dezent hinter dem Duo-Lidschatten auf dem Bild, also was soll ich dazu sagen? Immerhin scheint es ihn in zwei Nuancen zu geben, das finde ich gut. Da ich kein Rouge nutze ist er leider eher uninteressant für mich, aber vielleicht für eine von Euch?

Schimmerpuder
 
Als Highlighter für einen schimmernden Teint werden mit dem Schimmerpuder werden glanzvolle Akzente gesetzt.

  • 10 fantastic shine
 
VKP: 4,45 €

Jawoll! Schimmerpuder...auf dass wir alle glänzen mögen wie Edward Cullen aus Twilight, wenn er in die Sonne geht! Nein im Ernst, schon wieder Schimmerpuder? Mein Fall ist es nicht und ich werde es mir definitiv nicht holen. Momentan ist Schimmerpuder recht angesagt, zumindest bei den aktuellen und kommenden LEs diverser Firmen. Wie denkt ihr darüber? Schimmerpuder ja oder eher nicht, benutzt ihr sowas?


Kompakt-Lipgloss
 
Die Kompaktlipglosse mit Jojobaöl und Gojibeerenextrakt sind in drei Farben erhältlich:
 

  • 10 rose beauty
  • 20 coral blush
  • 30 purple blush
 
VKP: 2,95 €
Auch hier: Aufmachung sehr schön, aber wieder ein Produkt, was ich nicht nutze. Die Farben sehen zumindest auf dem Foto nicht schlecht aus.


Kajal Eyeliner
 

  • 10 shimmery silver
  • 20 shimmery gold
  • 30 shimmery green
 
VKP: 1,75 €

Die Kajalstifte werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, die sehen gut aus. "Shimmery Green" interessiert mich hierbei besonders. 



Glamour Color Mascara
 

  • 10 aubergine deluxe
  • 20 golden delight
 
VKP: 3,95 €

Hier bin ich noch nicht so überzeugt vom Pressefoto. Der "golden delight" erscheint eher occerfarben. Liegt aber wohl daran, dass die "Swatches" Computergrafiken sind. Den "auvergine deluxe" finde ich interessant, obwohl ich bei Mascara eher klassisch zu schwarz greife. Hier sieht allerdings die Verpackung etwas gewollt und nicht gekonnt aus. 

Kabuki-Pinsel
 
Als besonderes Highlight ist auf dem Display auch ein hochwertiger Kabuki-Pinsel im handlichen Format platziert. Der dichte Puderpinsel aus feinstem Synthetikhaar sorgt mit seiner abgerundeten Form für einen perfekten und gleichmäßigen Auftrag.
 
VKP: 4,45 €
Nur ein Wort ihr Lieben: MEINS!!!!!! Ich finde der Kabukipinsel sieht echt toll aus, ich mag diese "Stinktierpinsel" Optik. Da ich mich momentan sowieso mit dem Gedanken trage, mir einen Kabuki zu holen, wird garantiert dieser hier in mein Körbchen wandern. Wenn er nicht gleich als erstes weggekauft ist, was ich fast befürchte.

Eau de Toilette Sweet Harmony
 
Das Eau de Toilette Sweet Harmony verbindet feminine Verführungskraft mit einer fruchtigen Verspieltheit: Die fruchtig-sinnliche Komposition aus reifen Pfirsichen vereint mit den feinen Essenzen von Kardamom verleihen diesem warmen Duft eine einzigartig sinnliche Süße, gebettet auf einem Blütenbouquet aus Rosen, Jasmin und Iris. Die Duftimpression aus Vanille verleiht dem Fond eine zauberhafte Wärme, abgerundet mit der unverwechselbar würzigen Note von Sandelholz.
 
VKP: 7,95 €
Das Design erinnert mich ein wenig an Omas Tapete, ist aber süß. Ich bin ganz gespannt, wie das EdT duftet, werde bestimmt mal schnüffeln gehen. Besonders wenn eine Pfirsichnote darin ist wird es mir bestimmt gefallen. 


Geamteindruck:

Das Design der LE ist wirklich süß und gefällt mir sehr gut. Ich mag solche verspielten Designs und bunte Farben. Wirklich viel ist zwar leider nicht dabei, was ich mir mitnehmen würde, aber wenn man immer alles bei jeder LE mitnimmt wird man echt arm. So viel wie im Moment rauskommt. Die Preise sind ok, da kann man nichts sagen. Ich hoffe nur, dass die Produkte halten was sie Versprechen, denn z.B. die Lidschatten aus der Mademoiselle LE waren ja schon nicht wirklich gut pigmentiert.

Na dann, auf zur fröhlichen LE-Jagd!

Kommentare:

  1. Mich interessiert eigentlich vor allem der Pinsel. Ich habe allerdings schon Fotos von Aufstellern gesehen, bei denen es so aussah, als ob der Pinsel da unverpackt im Aufsteller steht. Das würde ich schon etwas unhygienisch finden. Muß ich mir mal in Natura anschauen...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. tolle Preview. Ich bin auch mal gespannt ob mich was reizt. Der Kabuki wär ja hübsch, wenn er nicht so 'angegammelt' aussähe xDDD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mich reizt eigentlich gar nichts an der LE.. an dem Parfüm werde ich vllt mal schnuppern, bin ein Pfirsich-Freak :D

    AntwortenLöschen
  4. *lach* ja jetzt wo dus sagst Milchschoki, er sieht wirklich etwas gammelig aus ^^ aber egal, angucken werd ich mir den Pinsel auf jeden fall ^^

    AntwortenLöschen
  5. kein Rouge? dich wird das rougefieber sicher auch noch packen,, vor 4 monaten hab ichs auch nie benutzt und nun jeden tag ;)
    schöner blog, bin nun leser.

    grüße
    oko

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Oko! Mensch, schön, dass dir mein Blog gefällt, ich freu mich sehr dass du nun mitliest! :-D Dann mal herzlich willkommen in der kleinen Schminkschnubbelwelt ^^

    Rouge mag ich deshalb nicht, da ich aus krankheitsgründen oft rote Bäckchen habe und das absolut nicht an mir mag. Ich benutz auch oft Anti-red solutions dagegen.Lieber konturiere ich mit Bronzer, wobei ich das noch ein bissl übe :-D

    lg,Brina

    AntwortenLöschen