Sonntag, 27. November 2011

Juchu, ein Blogaward!



Hallo ihr Lieben,

ich habe heute zum zweiten Mal einen schönen Blogaward bekommen! Ich freu mich sehr darüber, ihn von mymumsredlipstick erhalten zu haben.

Hier einmal flott die Anleitung, wie man mit diesem Award verfährt:


Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Und ich gebe ihn weiter an:

Ein total süß gestalteter Blog. Die Schreiberin freut sich bestimmt über neue Leser! :-)

Ein sehr schöner Blog, den ich immer wieder gerne lese. Er gehört der lieben Flausenfee, die ich wirklich schätzen gelernt hab! 

Auch sehr schön und empfehlenswert.Viel zu wenige Leser, also schaut mal rein!

So, dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend und 1. Advent!



Kommentare:

  1. Ooooh, das ist ja lieb!!!!! Freue mich riesig darüber - und auch über deine lieben Worte dazu:-)

    Ich gebe dir dann Bescheid, wenn ich den Award geposted und weitergegeben habe.

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Da Wunder ich mich wieso so viele heute bei mir vorbeigeschaut haben, obwohl ich keinen Post gemacht habe...ein Blick in die Statistik hat's mir dann verraten)...vielen lieben dank für den Award;)
    Ich freu mich sehr drüber.

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brina,

    ich habe dich dazu gerade in diesem Post verlinkt und natürlich den Award auch weitergeben:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/11/liebster-blog-dankeschon-fur-den-award.html

    Und die anderen Blogs, die du hier verlinkt hast, schaue ich mir auch gern einmal an.

    Ganz liebe Grüße und noch einen tollen Tag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit dich über E-Mail zu kontaktieren?
    Wir würden dich gerne in unseren Presseverteiler aufnehmen.
    ´
    Bitte Antwort an dialog5@dddc.de

    Viele Grüße

    dddc

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. =)
    Bin mal gespannt, ob ich in meinem Dasein jemals noch einen Award bekomme ^^ du hast ihn dir auf jeden Fall verdient! *knuddl*

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Blog hab ich gerade erst durch Flausenfee entdeckt, das Layout finde ich superschön, total gelungen.

    Komme wieder!
    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  7. @ Superlative, dankeschön! :-* und klar bekommst du auch noch awards ^^

    @Maegwin, vielen Danke für das Kompliment, war einiges an frizelei am Anfang :-D Freue mich, dass dir mein Blog gefällt und wünsche dir noch viel Spass! :-)

    AntwortenLöschen
  8. danke für den Award!!! :))))
    Habe mich total darüber gefreut! :) :**
    http://piialicious.blogspot.com/2011/11/3-award.html
    lg Pia

    AntwortenLöschen
  9. hab den award natürlich angenommen, weitergeleitet und dich verlinkt;)

    http://blueberrycubcake.blogspot.com/2011/11/blog-award.html

    Lg Anna

    AntwortenLöschen