Samstag, 5. November 2011

"Ethnic touch" LE von p2


























Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die kommende LE von p2 vorstellen. "Ethnic touch" wird com 16.11 bis 6.12. in ausgewählten dm Filialen erhältlich sein. Das heisst dann wohl wieder, dass jeder Interessierte von Pontius bis Pilatus laufen muss, um sie zu finden ( wie bei der aktuellen Catrice LE). Aber gut, hier einmal die Produkte:




arabesque nail polish
Verspricht schnelltrocknend undgut deckend zu sein. Er ist in den Farben „tangerine“, „amaranth“ und „patchouli“ erhältlich und soll 1,95€ kosten. Da ich schon so viele Nagellacke habe und die Farben bis auf das Grün nicht unbedingt mein Fall sind, werd ich da wohl nichts von mitnehmen.

irresistible touch compact blush
Laut p2 ist dieses Rouge Hautverträglich und das ist wohl dermatologisch bestätigt. Nun denn. Wer Rouge benutzt kann es sich ja mal ansehen, es kostet 2,65€. Da ich kein Rouge nutze ist es für mich auch uninteressant.

irresistible touch compact blush
Spezielle lichtreflektierende Pigmente verleihen hier der Haut einen Seidenschimmer. Interessant finde ich die Aussage, dass das Puder sich jedem Hauttyp anpasst. Das schaue ich mir einmal an, vielleicht ist es was für mich. Das Puder wird 3,25€ kosten.

out of orient nail sticker
Die Sticker haben Blumen- und Rankenmuster und sind laut p2 durch marokkanische Einflüsse inspiriert. Da ich keine Nagelsticker nutze, ist auch dies nicht wirklich für mich, obwohl die Sticker recht hübsch aussehn. Kostenpunkt: 1,75€

mystic secret pocket mirror
Ein Wort: MEINS! Kostet 4,75€

pure gold nail art foil
Mal etwas anderes. Eine Goldfolie, die man zum dekorieren der Nägel nutzen kann. Finde ich persönlich ganz cool. Ich werde es mir zumindest mal ansehen. Auf den Pressebildern sieht es etwas unscheinbar aus, aber wer weiss. 2,95€


magic jewel loose eye shadow
Sieht sehr schön aus, ich denke ich werds mir holen. Es wird in drei Farben erhältlich sein: „golden amber“, „rose quartz“ und „emeralod green“. Kostet 2,45€.

orient delight lipstick pencil
Auch schön. Der Lipstick Pencil kommt in vier Farben: „lychee“, „pommegranade“, „fig“ und „dragon fruit“. Vielleicht bin ich verrückt, aber der name „dragon fruit“ zieht mich schon magisch an, weil ich Drachenfrucht sehr gerne mag. Die Lipstick Pencils werden 2,65€ kosten.

2in1 folkloric fantasy file
Eine Nagelfeile. Optisch schön, aber meiner Meinung nach eher unnötig. Sie kostet 2,25€.



Fazit:
Optisch finde ich diese LE recht schön, wenn auch nicht alle Farben mein Interesse wecken. Einige Sachen werde ich mich bestimmt mal zum testen holen, andere finde ich für mich eher uninteressant. Aber der Spiegel gefällt mich auf jeden Fall schon jetzt. Ich hoffe er hat für den Preis auch eine ordentliche Größe.
Was meint ihr? Sprechen euch die Sachen an? Was würdet ihr davon holen?

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Aufmachung der LE und ich werde mir die Sachen auf jeden Fall mal ansehen. Interessant finde ich im Moment vor allem die Lipstick-Pencils, den Spiegel und natürlich die Nagellacke...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen