Montag, 21. November 2011

Es wird wieder ge-beauty-boxed

Hi ihr Lieben!

Es ist mal wieder diese Zeit des Monats...nein, nicht was man denken könnte.....heute stand meine Box of Beauty vor der Tür! (sorry, der Spruch musste grad raus ^^)



Darin war enthalten:

Annayake pinceau lumière highlight brush (Originalprodukt)

Sehr schön, da habe ich mich drüber gefreut. Nach langem geschrabbse ( so nenne ich liebevoll das drehen am Ende des Pinsels, um den Highlighter hervorzulocken. Es macht lustige Schrabbgeräuche und hat irgentwie so etwas urzeitliches ) konnte ich dann den Highlighter auf derf Hand swatchen.


Die Farbe hat keinen Namen, es steht nur "01" auf dem Deckel. Und sie ist recht hell und sehr rosé-stichig. Im ersten Moment erschreckend, denn ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es bei mir gut aussehen könnte. Eben habe ich es mal unter meinen Augen ausbrobiert, und die Region dort sah irgentwie nach dem Gebrauch deutlich frischer aus. Toll! Also werde ich in Zukunft häufiger schrabben.

Michalsky Women Duschgel (75 ml)

Riecht total super und macht Lust aufs duschen! Der Duft ist etwas fruchtig/ leicht herb. Hat auf jeden Fall was.

Kings & Queens Duschgel (30ml)

Riecht extrem nach Honig, hat die Konsistens von Honig, hat auch die Farbe von Honig. sicher, dass ich es nicht aufs Brot schmieren kann? Aber mal im Ernst. Mir ist der Honigduft leider zu intensiv. Schade. Ich werde es wohl verschenken oder wegtauschen. Ist aber Geschmackssache denke ich.

Essie Nagellack (Originalprodukt)

Ich habe die Farbe Chincilly bekommen, das ist ein mittlerer Grauton. Finde ich sehr schön, denn den kann man bestimmt gut mit bunten Designs kombinieren oder herbstlich solo tragen. Grau habe ich noch kaum in meiner Nagellacksammoung, habe mich also drüber gefreut!

Weleda Wildrose glättende Feuchtigkeitscreme (7ml)

Und wieder Weleda. Obwohl ich Weleda klasse finde, hat mich diese Probe leider enttäuscht, denn ich kann den Wildrosenduft gar nicht ertragen. Irgentwie reagiere ich da ganz schnell mit Ekel. Ich habe die Creme zwar einmal auf dem Handrücken ausprobiert, musste sie mir aber dann abwaschen, da der Geruch meinem Magen nicht so gut getan hat. Ist aber geschmackssache. Die Creme selber ließ sich gut verteilen.


Fazit:

Eine sehr schöne Box, sie gefällt mir gut. Ich kann fast alles gebrauchen, freue mich sogar schon drauf! Danke Douglas!



Kommentare:

  1. Dieses Mal waren ja richtig schöne Produkte in der Box of Beauty. Vielen Dank für Deinen Bericht. Du schreibst immer so lebendig, daß ich das total gern lese...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich freu mich auch immer über deine lieben Kommentare, da macht bloggen spass! ^^

    diesmal war die box wirklich schön. langsam scheints was zu werden ^^ nun bin ich noch auf die glossybox gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da waren ja scheinbar tolle Sachen dabei!! :)

    AntwortenLöschen
  4. klingt gut:) kann mich einfach nicht entscheiden, weil manchmal so unnützes zeug dabei ist..aber dieser monat wäre super gewesen!

    AntwortenLöschen