Montag, 14. November 2011

Ein schönes Geschenk erhalten

Hallo ihr Lieben!

Heute hat mir eine Kollegin ein ganz tolles Geschenk gemacht. Sie und ein paar andere Kolleginnen waren in Frankfurt im Loop5 Shopping Center, wo es den einzigen KIKO in meiner Nähe gibt. Weil ich leider nicht mit konnte, haben die Lieben an mich gedacht und mir einen schönen Lidschatten mitgebracht! Das war so schön und ich hab mich so dolle gefreut! Ich finde Kiko Lidschatten ganz toll, komme aber leider nie hin, da es mit den Öffentlichen immer so eine Weltreise ist.


Der Lidschatten ist hellrosé, mit Glitzereffekt. Ich find ihn sehr schön, weil er bestimmt gut mit anderen Farben kombinierbar ist und ich schimmernde Lidschatten mag. Die Konsistenz ist pudrig weich und man muss evtl aufpassen, nicht gleich zu viel aufzutragen. Er ließ sich beim swatchen aber schön verteilen und verblenden. Die Glitzerpartikel finde ich auch nicht zu auftragend, also brauche ich keine Angst haben, nacher wie eine Glitzerfee auszusehen. 


Sorry, dass der Lidschatten schon so mitgenommen aussieht, aber ich hab meinen Kids im Kindergarten als Belohnung fürs bravsein heute ein bisschen was auf die Hände geswatched. Nach 10 Minuten kamen dann die ersten an und beschwerten sich, dass der Glitzer ab war. Vielleicht sollte ich nächstes Mal noch eine Base drunterschmieren, damit es länger hält. Daher vermute ich, dass der Lidschatten sich mit Base besser auf den Lidern halten wird, als so.


Hiermit nochmal ein ganz dickes Danke an meine lieben Kolleginnen Hannah, Anna und Amy, dass sie so lieb an mich gedacht haben. Eine solche Aufmuterung habe ich wirklich gebraucht! Ein gemeinsamer KIKO-Besuch ist bereits geplant!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja süß! :)
    Freut mich das Du so liebe Arbeitskolleginnen hast! :)
    Dann hoff ich mal das es nicht all zu lange dauerert bis zum gemeinsamen Kiko besuch! :)
    Ich habe zum glück einen bei mir in der Nähe! :))
    LG Pia

    AntwortenLöschen