Dienstag, 1. November 2011

"The case" von Soap & Glory

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich gestern nur kurz bei Douglas etwas fragen. Beim spontanen schlendern durch die Regale sah ich es. Das Soap&Glory Beautycase! Kennt ihr diese Filmszenen, in denen Paare sich in Zeitlupe am Strand entgegenlaufen und in die Arme schließen? Nun, gestern war ich die einzige Zeitlupenläuferin, aber ich habe es dennoch in die Arme geschlossen:


Es war Liebe auf den ersten Blick. Ein kleiner Minikoffer gefüllt mit Soap&Glory Produkten in Originalgröße! Ein Traum. Nun, an der Kasse sagte man mir dann, dass er 49,95€ kostet. Das habe ich mir gedacht und hatte doch gehofft dass es nicht so wäre, denn das ist schon ein stolzer Preis. Ich habe sehr mit mir gekämpft und den Kampf dann doch verloren, dank einer ganz lieben Douglas Mitarbeiterin, die mir die Chance gab, ihn um einiges günstiger zu bekommen.
Zum Inhalt:

sehr praktisch für Reisen, als Kosmetikkoffer zu verwenden. Da passt einiges rein!


















  • Flake Away Body Scrub                (300ml)
  • Glad Hair Day Shampoo                (350ml)
  • Clean on me Duschgel                  (500ml)
  • The righteous Butter Body Lotion   (500ml)

Da ich sowieso vorhatte, mir solch ein Set in London zu kaufen, hab ich es mir nun doch schon hier geholt (ich wusste ja nicht, dass es die hier geben würde) und erspar mir dann das Geschleppe im Koffer.  Das Flake Away Scrub benutze ich schon regelmäßig und liebe den Duft. Ähnlich duftet auch die Lotion. Beides ein herbfrischfruchtiger Duft. Das Duschgel riecht eine Nuance frischer und leichter und das Shampoo etwas süßlicher. Alle Produkte haben aber die gleiche Grundduftnote würd ich mal sagen.

Der Gesamtwert des Sets liegt, was die Produkte angeht bei geschätzten 60€-65€. Geschätzt deshalb, weil ich beim Gegencheck das Shampoo überhaupt nicht auf der Douglasseite gefunden habe und die Bodylotion dort nur mit250ml  angeboten wird (12,95€) und ich das dann in der Rechnung verdoppelt habe. Der Koffer ist sehr stabil und hartschalig und von guter Qualität.



Hiermit möchte ich mich einmal ganz herzlich bei Edina bedanken, die mir so lieb ihren Personalrabatt geopfert hat (nachdem ich eine halbe Stunde unentschlossen und mit mir ringend durch den Douglas irrte)!!!! Du bist ein echter Schatz und hast mich sehr glücklich gemacht!!!

Abschließend hier noch ein NOTD, zufälligerweise farblich passend.

Der Lack ist von der Englishen Marke N°7 . Ich glaube er heisst Milan79, aber das Etikett ist fast unleserlich, ich könnte mich auch irren. Eine Kollegin hat ihn mir geschenkt und ich werde mir die N°7 Produkte bei meinem baldigen London-Urlaub mal ansehn.

Das Set ist auf jeden fall einen Blick wert, es gibt auch noch einm zweites. Da mein Douglas aber nur eins von jedem hatte, weiss ich nicht ob es bei allen Filialen vorhanden sein wird. Also Augen auf, wenn ihr Soap&Glory Fans seid!

Kommentare:

  1. Liebe Brina,

    das ist ein wunderschönes Set und ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Du es nach Deinem Zeitlupenlauf in die Arme geschlossen hast.

    Und daß die Douglas-Verkäuferin Dir ihren Personalrabatt geopfert hat, finde ich ja superlieb. Das ist mir noch nie passiert....

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch noch nicht, das ist einfach so was besonderes...aber ich weiss schon wie ich mich revangieren werde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Brina.. mir ging es gestern genauso :DDD ich sah ihn bin hin hab ihn gleich in die Hand genommen und gesagt "WILL HABEEEEN!!" mein Freund hat mich etwas verstört angeschaut und gemeint "soo bist Du damals aber nicht zu mir gekommen?!" :D & nächster Satz war "Schatz das Badezimmer platzt bald & du hast sooo viel Zeug das Du erstmal leer machen musst und als ob Du nicht genug Koffer und Beautytäschen und sonst was hast!" (womit er nicht ganz unrecht hat! -.-) aber sooo ein Koffer habe ich noch nicht!! :((( ich hab ihn dann ganz traurig wieder abgelegt und mir dann doch nur meine Crem gekauft fürs Gesicht die ich aufjedenfall wieder brauche.. mm und ich denke die ganze Zeit an Ihn! :D Ich bin noch am kämpfen ob ich ihn holen soll oder nicht^^ maaaan aber 50€ ist ein stolzer Preis aber anderseits wie Du geschrieben hast es sind orginalgrößen und es ist im Gesamten billiger und ein Koffer ist dabei aber ich hab noch gefühlte 1000 Shampoos zu verbrauchen genauso Bodylotions & Duschgels, weil jedesmal landet wieder ein oder zwei im EInkaufswagen :D
    ich kann Dich voll und ganz verstehn das das Liebe auf den ersten Blick war!! Du bist warscheins genauso wie ich darauf los gestürmt! :D

    AntwortenLöschen
  4. oooh ja, und wie ^^ naja, ich hab auch massig duschgels daheim, bin irgentwie so ne "queen of balea duschgels! :-D aber dadurch benutz ich die auch in größeren mengen, da kommt schinmal ein Riesenkleks auf den Schwamm beim duschen. dadurch sind die flott aufgebraucht. Den Scrub wollt ich mir eh irgentwann nachkaufen, dann hat sich das nu erledigt ^^ Aber mehr S&G Produkte kommen erstmal nicht ins haus, Douglas hebt ganz schön die Preise an. Ich hab für meinen Scrub damals ca 10,- bezahlt und nun kostet der um die 16,-...echt heftig. Naja, dann hab ch mehr platz im Koffer wenn ich in London bin ^^ Das einzoige was noch nachgekauft wird, ist die Gesichtsseife, die ist prima und nutz ich täglich! hachja, der koffer ist echt doll, den nutz ich dann für bahnreisen, für meine badeartikel :-)

    AntwortenLöschen
  5. omg !!! das ist ja echt ein geniales Teil ! Ich höre es schon rufen : Komm und kauf mich !!! Bei solchen Sachen kann man doch nicht anders, wenn man sie mal gesehen hat, muss mans früher oder später kaufen :) Wenn da der Preis nicht wäre...

    Aber ,dass die Mitarbeiterin auf ihren Rabatt verzichtet hat ist ja echt ur nett ! Ich dachte diese Sorte Mensch, ist schon ausgestorben !

    AntwortenLöschen