Sonntag, 2. Oktober 2011

Swatches zum Alverde Lippenstift und p2 Lidschatten

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich mal ein paar Swatches für euch, passend zum letzten Haul. Wie ihr wisst, habe ich mir ja drei schöne Lippenstifte von Alverde geholt und auch ein p2 Lidschatten ist bei mir eingezogen.

Ich fang mal mit den Lippenstiften an:

1= soft grape 2= rosy caramel 3= toffee
und hier der Swatch:



Da ich bisher nur den " rosy caramel" getragen habe, kann ich vorerst nur ihn wirklich beurteilen, aber ich gehe davon aus ( bzw hatte den Eindruck beim swatchen), dass sie qualitativ gleichwerig sind. Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, ich musste nicht so oft nachziehen, wie es bei anderen Lippenstiften bisher der Fall war. Natürlich hält keiner ewig, aber in diesem Falle hat man schon länger was davon. Die Pigmentierung finde ich auch gut, man muss ihn nicht zu dick auftragen. 
Wir alle kennen es ja, dass unsere Lippis gerne mal die Lippen austrocknen. Hier passiert das auch, aber nur recht leicht und es dauert auch etwas, bis man das merkt, jedenfalls war es bei mir so.
Wie bereits im letzten Eintrag erwähnt, sind diese Lippenstifte gerade zumindest in der Taunusregion bei dm im Ausverkauf, also wem sie gefallen, sollte schnell mal gucken! Die Preise haben variiert: im einen dm waren sie für 1,00 Euro zu haben, im Anderen für 2,45 Euro.

Nun zum Lidschatten von p2, den ich mir noch gegönnt hab (irgentwie hab ich mir viel gegönnt in letzter Zeit, aber muss auch mal sein *lach*):


Hier handelt es sich um den p2 eyedream in #070 sunset glamour. Das ist ein sehr schön schimmernder Duo Lidschatten. Leider hab ich den Kassenbon nicht mehr, aber der Preis liegt so um die 2,- rum.

Und hier geswatched:


Mir fiel auf, dass der Lidschatten sowohl mit, als auch ohne Base schön kräftig ist. Die Pigmentierung scheint also recht gut zu sein. Wobei er mit Base wohl länger halten wird. Ich werd ihn heute mal nutzen wenn ich ausgehe, bin schon gespannt wies aussehn wird. Interessant finde ich die Kombination gold/rosa, hab ich so noch nicht gesehn.

So, das wars fürs erste, ich hoffe es hat euch gefallen. Kennt ihr die Lippenstifte und den Lidschatten auch und wenn ja, wie gefallen sie euch?

Anhang:

Habe gerade mal den Lidschatten ausprobiert und muss sagen, dass er mit Pinsel aufgetragen leider nur seeeehr dezent ist und man nicht wirklich viel sieht, bzw mehrere Schichten braucht. Für ein dezentes Maskeup ist das durchaus ok. Ich werde ihn wohl ab jetzt mit dem Finger auftragen und dann verblenden in der Hoffnung dass er dann etwas kräftiger wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen