Sonntag, 16. Oktober 2011

Preview Alverde "Mademoiselle" LE

Und noch flott eine kurze Preview an dieser Stelle.

















Ab dem 20.10. wird in ausgewählten dm Filialen erhältlich sein. Die sieht ja schon optisch sowas von süß aus! Ich werde sie mir auf jeden fall mal ansehn. Bisher benutze ich nur sehr wenige Alverde Produkte, aber ich denke wenn diese LE so toll ist wie sie aussieht, werd ich da ganz bestimmt zuschlagen. Sie erinnert mich ein wenig an die 50er und Rockabilly, wo ich total drauf stehe.

Hier noch die Preise:

Kompaktpuder: 3,75 €
  • 10 Naturelle
  • 20 Créme caramel
Kompaktrouge: 3,25 €
  • 10 Pêche
  • 20 Rosé
Liquid Eyeliner: 2,95 €
  • 10 Marron
  • 20 Graphite
Monolidschatten: 2,95 €
  • 10 Vanille
  • 20 Cassis
  • 30 Fraise glacé
Lippenstift: 2,95 €
  • 10 Nude
  • 20 Bordeaux
  • 30 Rosé
Lipgloss: 2,95 €
  • 10 Praline
  • 20 Parfait
  • 30 Sorbet



Kommentare:

  1. Der Bordeaux- sowie der Nude-Lippenstift interessiert mich total! Werde es mir auf jeden Fall auch ansehen!!

    AntwortenLöschen
  2. In unserem Budni gab es die Produkte schon und ich habe sie mir da schon genau anschauen können. Mir haben besonders gut die beiden hellen Lippenstifte gefallen. Und der Puder fühlte sich auch sehr gut an - es gibt ihn allerdings nur in einer Farbe.

    Die Aufmachung - Verpackung in Pappe mit Schleifchen - fand ich auf jeden Fall auch total süß.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, nach mal Korrektur - in meinem Budni gab es den Puder in nur einer Farbe. Von Alverde werden wohl eigentlich 2 Farben angeboten...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich sehr auf die Lippenstife und das Rouge. Ich schau mal nachher gleich, ob sie bei uns im Budni schon zu finden sind. <3

    AntwortenLöschen
  5. hab heute mal im dm geschaut und die hatten die le noch net :-( ich such weiter *luperaushol*

    AntwortenLöschen