Montag, 31. Oktober 2011

Pantene Pro-V Testpaket

Hallo ihr Lieben!

Heute konnte ich mir mein Testoaket der neuen Pantene Pro-V Serie bei der Post abholen. dm hat mal wieder Produkttester gesucht und dieses mal war ich schnell genug, um einen der "nur" 500 Plätze zu ergattern. Schaut mal, was in dem Päckchen war:


Ist das nicht süß verpackt? 

Die Verpackung der Produkte ist wirklich mehr als ansprechend, das ist etwas, was ich als Tester einfach wunderbar finde. Nicht lustlos in den Karton geworfen und auch keine Mini-Proben. Alles scheint in Originalgröße zu sein, oder zumindest nahe dran. 
Bei den Produkten handelt es sich um die neue 4-Schritt-Systempflege für coloriertes Haar. Sie wird vorraussichtlich ab Januar 2012 in Deutschland erhältlich sein. Dem Päckchen lag noch eine Information für Tester, sowie eine deutsche Übersetzung der Etiketten bei, da diese auf English sind (die Produkte kommen aus den USA).
Bis zum 16.11. habe ich nun Zeit, die Sachen ausgiebig zu testen und dann auf der entsprechenden Seite zu bewerten. Natürlich werde ich euch nach dem Test einen Bericht schreiben. Da ich meine Haare aber nur alle 2-3 Tage wasche ( sind zum Glück pflegeleicht), brauche ich diese Zeit auch. Da heisst es also, Geduld, Geduld. 


Inhalt des Testpakets:

  • Schutz und VolumenShampoo (250 ml)
  • Schutz und Volumen Pflegespülung (200 ml)
  • 2 min. Aufbaumaske (200 ml)
  • Schutz und Glanz Pflege-Sprühkur (150 ml)

Zu Konsistenz, Duft, Wirkung, etc. werde ich mich dann im Bericht äussern. Nun freue ich mich erst mal weiter, dass ich die Möglichkeit zum testen bekommen habe und sage "DANKE" and das dm-Team!

Kommentare:

  1. Na dann bin ich ja mal gespannt, was du dazu sagst!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Total liebevoll eingepackt <3
    Viel Spaß beim testen...

    Liebe Grüße,Gina
    http://www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow voll schön! ich war leider zu spät auf facebook.
    bin auch gespannt auf deinen testbericht :)

    AntwortenLöschen