Dienstag, 4. Oktober 2011

Nein, wie zucker!

Hallo ihr Lieben!

Heut hab ich mal was anderes für Euch, nähmlich diese suuuperputzige Börse von Fluff.


Eine Kollegin hatte sie heute dabei und wir sind darüber ins Gespräch gekommen, denn ich fand sie einfach süß und hätte mir die am liebsten auch besorgt. Tja, später stand besagte Kollegin dann vor mir , hielt sie mir hin und meinte "Da, schenk ich dir!"
Natürlich dachte ich, sie spinnt, aber es stellte sich raus, dass sie die Börse doppelt hat und mir diese wirklich schenken wollte! *quietsch*

wer kann solchen Glubschäuglis schon widerstehn?
Ich hab mich total gefreut, das war echt ein ganz tolles Highlight meines Tages, besonders weil die Sachen von Fluff nicht so einfach zu bekommen sind und auch nicht unbedingt günstig sind, zumindest hier.


Die größe der Börse hat mich auch überrascht...die Grundmitnehmsel wie Lippenstift, Maskara oder solches passt locker rein. Wenn ich in London bin muss ich mal gucken ob ich nochwas davon finde!

Kommentare:

  1. Total niedlich.Habe dich gleich mal abonniert,würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!! Ich hab auch mal bei dir reingeschnuppert und dich auch abonniert, hast einen sehr schönen blog! ^^ lg

    AntwortenLöschen