Freitag, 7. Oktober 2011

"Most wanted" eine neue LE von p2 stellt sich vor

Hallo ihr Lieben!

Am 20.10. ist es soweit und p2 bringt eine neue LE raus. "Most wanted" heisst sie und der Name klingt schon interessant. Mal sehn ob die Produkte dem Namen auch gerecht werden können.



 Als erstes sticht mir die Palette ins Auge. 


"Drei tolle eyeliner-Farben kombiniert in einer praktischen Palette! Die cremige und metallische Textur ermöglicht einen perfekten Lidstrich und lässt sich einfach und mühelos mit dem integrierten Applikator auftragen. Atemberaubende Augenblicke sind hiermit garantiert!
 
Erhältlich in der Kombination 010 outstanding eyelights: gold, anthrazit, grün"

 Also grün sieht doch schonmal gut aus! Total mein Ding, aber ob die Pressefotos die Farbe gut genug wiedergeben wird sich noch zeigen.  Gold sieht leider ziemlich orangig aus und spricht mich nicht wirklich an. Aber mal sehn, abwarten und Tee trinken. Die Palette soll 4,25 € kosten.


Zu den Nagellacken:

"Diese Nagellack-Farben sind der absolute Trend für den Herbstbeginn! Der Nagellack ist langanhaltend und schnelltrocknend und dazu noch mit einem frischen Brombeer-Duft versetzt!
 
Erhältlich in den Farben:
  • 010 true blue
  • 020 ruby red
  • 030 brownish grey
  • 040 dark khaki"
Schwer zu sagen wie die Lacke in echt rüberkommen werden. True blue find ich klasse, ich mag knallige Farben. Aber irgentwie wirkt er etwas fehl am Platz, ein bisschen zuuuu knallig für die generelle Optik der LE.  Den brownish grey werd ich mir auch mal angucken, irgentwie hat der was. UVP 1,95 €

Nailpolish Liner wird es auch geben:


"Für ein tolles Nageldesign dürfen diese Lacke nicht fehlen! Zauber dir tolle Nagelspitzen in einem Gold- oder Brombeerton oder kreiere interessante Muster für deine Nägel! Mit dem Profi-Pinsel gelingt dir sicher eine einfache und schnelle Applikation.
 
Erhältlich in den Farben:
  • 010 golden ivy
  • 020 starlit purple"
Liner sind für mich generell uninteressant, da ich mir nur normal die Nägel lackiere und nicht sonderlich talentiert bin, feine Linien darauf zu zaubern. Glaubt mir, ich habe es versucht und es war unschön. Aber die beiden Farben gefallen mir sehr gut, besonders starlit purple sieht chic aus. Wenns den in normal gäbe würd ich ihn mir holen ( ich werd mal gucken ob p2 einen vergleichbaren hat). Preis wird sein: 1,75€

Kommen wir zu den schönen Lippenstiften, die interessieren mich an dieser LE besonders.

"Leichter und geschmeidiger Lippenstift in angesagten Brauntönen. Für zart betonte Lippen mit verführerischem Glanz.
 
Erhältlich in den Farben:
  • 010 legendary
  • 020 gorgeous
  • 030 gigantic"
  Alle drei Lippis sehen sehr schön aus, besonders der Mittlere erinnert mich an meinen momentan heissgeliebten "rosy caramel" von Alverde. Ich bin gespannt! Besonders, weil ich noch keinen Lippenstift von p2 habe, das hier wird mal eine gute Gelegenheit sein, welche zu testen. Preis: 2,75€.

Und schließlich gibt es noch Buttons.

Ob an Jeans, T- Shirt oder an der Tasche angebracht - die Ansteckbuttons sind einfach ein Trend-Accessoire, das nicht fehlen sollte! 
Naaaaaja. Ob Buttons nun wirklich nötig sind oder cool, muss ja jeder selber wissen. Ich finde es wertet diese LE ein bisschen ab, denn irgentwie wirkt es wie "Wir brauchen noch was, schnell" "Ich weiss...BUTTONS!"  Ich muss aber dazu sagen, dass ich noch nie ein großer Buttonfan war, wer so etwas mag wird sich bestimmt freuen, besonders weil bei den vier Farben bestimmt für jeden was dabei sein wird. Kostet 1,95 €. Ob es die im Set oder einzeln gibt, ist mir grad nicht bekannt.

Fazit:  Die Spannung steigt, diese LE finde ich teilweise für mich interessant. Werde sie mir zumindest mal anschaun. Ist auf jeden Fall eine prima Entschuldigung, um mal wieder beim dm rein zu schaun. Und wer mich kennt weiss, dass da minimum neben LE Produkten noch zwei duschgels mit heim dürfen!

In diesem Sinne, einen schönen Freitag noch!











Kommentare:

  1. Am schönsten finde ich die Nagellack-Farben, die eigentlich nur als Nagellack-Liner gedacht sind.

    Nagellacke mit Duft hatte ich ja schon mal von Astor, das reizt mich jetzt nicht wirklich so. Dafür gefallen mir Lippenstiftfarben auf den Bildern ganz gut.

    Mal schauen, wie das alles in Natura aussieht...

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte interessieren mich sehr :)

    Liebe Grüße,Gina
    http://www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen