Freitag, 7. Oktober 2011

Meine erste Sleek Palette!

Hallöchen!

Weil ich in der Woche gar nicht zum posten kam, hier gleich noch einer zum Freitag.  Ich hab heute Nachmittag flott ein kurzes Video gemacht, hier sind die dazugehörigen swatches.



Meine neuen Schätzchen
Bei der Palette handelt es sich um die Storm Palette von Sleek und ich bin schon ganz aufgeregt, sie morgen mal auszuprobieren. Durch die youtube Gurus und diverse Blogs bin ich darauf aufmerksam geworden und hab sie mir bei www.kosmetik-kosmo.de bestellt. Ein Eyeliner von Sleek und zwei Nagelräder mussten dann auch noch mit, die waren so schön!

Und hier die Swatches:





 Die Lidschatten sind scheinbar wirklich gut pigmentiert, ich glaub da muss man aufpassen, nicht zu überschminken.

Und hier noch der Swatch zu dem Eyeliner:


einmal pur und einmal verwischt
Der ist auch sooo toll! Und auch in meiner Lieblingsfarbe LILA! Im moment ist er bei Kosmetik Kosmo runtergesetzt, also wer ihn mal testen möchte, schlagt zu! Die Verpackung ist auch echt süß.









Kommentare:

  1. oh mein gott!
    ich beneide dich SOO!
    ich will auch unbedingt eine sleek palette aber die au naturel, und konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen mir eine zu bestellen...
    aber bald hab ich ja geburtstag, vlt wird das ja was.
    machst du amus damit? würde mich freuen!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule!
    Die Paletten sind bei Koko echt nicht teuer, so 7-8 €. und im moment hat sie eine aktion, wo man ab 10 € Protofrei bestellen kann, die Aktion geht noch bis Ende Dezember. Und was kleines findet sich da bestimmt, um auf die 10,- zu kommen ^^

    AMUs würd ich sehr gerne maachen, leider habe ich nur eine krüppelige digikamera, die keine nahaufnahmnen hinkriegt und mein Fotohandy, wo das auch nicht so geht :-( ich guck mal was sich machen lässt, aber nächstes jahr müpssen bessere kameras her...auch für youtube...sind aber soooo teuer :-/

    hab ein schönes Wochenende! :-) lg Sabrina

    AntwortenLöschen