Sonntag, 30. Oktober 2011

Juchuuu...ein Blogaward!

Hallo ihr Lieben!
Die liebe Flausenfee hat mir diesen schönen Award verliehen und ich freue mich sehr darüber!

Hier die Regeln:

  •  verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
  • schreibe 7 Dinge über dich
  • reiche den Award an 10 Blogs weiter
  • benachrichtige diese Personen darüber

 Nun denn, hier einmal 7 nutzlose Fakten über mich:
1. Ich liebe Tatoos und habe bislang ganze 4 Stück. Einen Drachen (Rücken), einen Schneeleoparden (rechter Oberarm), ein Einhorn (Dekoltée) und ein Ankh (hinterm rechten Ohr. Und es sind weitere geplant!

2. Mein Beruf ist Erzieherin. Nebenbei bin ich auch Künstlerin und male u.A. mit Kaffee und bemale auch Schallplatten. Sehr zum Leidwesen aller Plattensammler.

3. Ich habe als Kind in den USA gelebt und bin daher bilingual. English ist sozusagen meine zweite Muttersprache.

4. Ich trage meine Nägel gerne lang und bemale sie auch in allen möglichen Farben. Trends? Egal, hauptsache Spass und bunt und überhaupt...

5. Meine Shoppingschwächen:  Schuhe (über 40 paar sind schon mein), Handtaschen (hauptsache groß und bunt, habe ebenfalls über 40 Stk.), Kosmetik (im dm und Müller kennen sie mich schon), alles Ausgefallene ( habe daheim eine Schaufensterpuppe, einen japanischen Fruchtbarkeitsgott, ein Kinoplakat von Johnny Depp, eine aufklappbare Ritterrüstung als Minibar, undundund)

6. Wer die Welt sehen will, muss reisen. Und das tue ich so oft es geht. Dieses Jahr war ich schon in Irland, Amsterdam (dort fahre ich einmal im Jahr hin)  und werde im November ein paar Tage London unsicher machen. Natürlich werde ich gaaaanz viele tolle Sachen dort shoppen, also freut euch auf ein paar tolle Hauls! 

7. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Egal was kommt, und da kam in der Vergangenheit einiges bei mir zusammen, ich bemühe mich, meinen Humor nie zu verlieren. Schwarzer- und Galgenhumor, Situationskomik, Männerwitze und Sarkasmus, sowie braver Alltagshumor....alles in mir vereint. 


Und nun reiche ich den Award an einige Blogs weiter, die ich immer wieder gerne lese. Mädels, ihr seid toll!! Macht weiter so  :-) 




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Award :))) hab mich voll gefeut oder freu mich besser gesagt immer noch!! :))
    morgen werde ich meien Awards bloggen :))
    Dankee!!

    Kussi Pia

    AntwortenLöschen