Sonntag, 9. Oktober 2011

Essence "Remix your Style"

 Hallo ihr Lieben!

Hände sind wieder ok, also wollte ich euch mal flott ein kleines Blöggchen schreiben.

Gestern war ich mal wieder in meinem Stamm-dm und hab natürlich sofort den Aufsteller der neuen LE von Essence "Remix your Style" gesichtet. Seit einer gefühlten Ewigkeit freute ich mich schon, die Lacke auszuprobieren und war natürlich dementsprechend gespannt. Aber was war das? Als ich genauer hinschaute bot sich mir dieses erbärmliche Bild:

Keine Topper mehr da, die beiden Lacke in der Mitte gehören zu den normalen Lacken

Die Nagellacke waren fast komplett abgegrast, die Topper komplett weg und nur noch die normalen Lacke vorhanden. Das hat mich ziemlich verwundert, denn lange kann die LE da noch nicht gestanden haben.

Als ich eine der netten Mitarbeiterinnen des dms ansprach musste ich folgendes erfahren: gleich am allerersten Tag, an dem die LE aufgestellt wurde (vergangenen Dienstag) hat EINE einzige Frau komplett ALLE Topper gekauft. Der Kassierer hatte leider nicht den Aufsteller im Blick, sonst hätte er vielleicht was sagen können. Die Dame mit der ich gesprochen habe war auch darüber nicht glücklich. Dass jemand so rücksichtslos handelt ist für mich unbegreiflich, denn jedem der sich damit beschäftigt ist bekannt, dass die Aufsteller nicht aufgefüllt werden, d.h. keiner in diesem dm welche kaufen kann. Sehr schön.Bravo.Und die armen Leute vom dm werden nun mit Sicherheit ständig wegen des Aufstellers angesprochen werden und vielleicht auch den Unmut der Kunden abkriegen. Ich kenne sowas durch meine Schwester, die auch im Einzelhandel arbeitet.

Nun wird sich drum bemüht, ob man den Aufsteller nicht vielleicht doch nochmal füllen kann, ich habe essence auf die FB Wand geschrieben und hoffe da geht was. Denn in ganz vielen Geschäften ist die LE noch nicht draussen und manche brauchen Wochen um sie zu bekommen. Mein Müller hat gerade erst die "Urban Messages" LE bekommen und die ist bekanntermaßen leider ein Ladenhüter, also kann ich den vergessen. Naja, dann werd ich zur not mal wieder durch die Läden reisen müssen, um an die Topper zu kommen.


Drei normale Lacke konnte ich aber mitnehmen, zum Glück die Farben, die ich auch wollte.


08 Show me the way, 05 maybe I'm amazed und 04 light my fire

Und hab sie auch gleich geswatched:


 Ich finde sie sehr schön, besonders da Türkis/Petrol und Lila meine Lieblingsfarben sind. Der rote ist etwas durchscheinend und weniger deckend als die anderen beiden, und die brauchen auch zwei Schichten um zu decken. Aber nicht zu schlimm, das bin ich von Essence Lacken gewohnt. Hab mir heute mal den "show me the way" aufgetragen und fand den ok, nur leider hat er nicht so gut gehalten, wie ich es von den xxl shine Lacken gewohnt war, er hat schnell eine Kitsche abbekommen. Also braucht man auf jeden Fall einen Topcoat bei diesen Lacken denke ich. Ansonsten find ich die Lacke ok, würde aber doch endlich gerne mal die Kombis mit den Toppern testen.

Kommentare:

  1. das mit der frau ist ja wohl die höhe... würde ich sowas sehen würde ich die vor der ganzen kundschaft sowas von zusammenpfeifen! frechheit!
    ich finde die farben auch richtig schön, hab das lila und braun mitgenommen, bei mir war nurnoch der smokey-topper da und den fand ich nicht so toll...
    viel erfolg beim suchen!
    liebste grüße, jule

    AntwortenLöschen
  2. Das lila ist ja schön! Sprach mich zunächst nicht an, falls ich irgendwann die LE noch entdecke, würdige ich dem lilanen Lack noch einen Blick mehr :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dass ich ihn dir doch näher bringen konnte ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich echt dreißt!
    Bei uns gibt es die LE noch nicht - wahrscheinlich wird das auch noch etwas dauern, denn hier steht noch die 50´s Girls....

    Naja, wie dem auch sei ein großes Lob für deinen schönen Blog und die tollen Posts! :)

    Liebe Grüße
    Belle


    labelllesblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Waaaas? ihr habt noch die ganz alte LE?? krass...wo wohnst du denn, dass die so hinten dran hängen du arme?Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald die neue bekommt.

    Und vielen Dank für das Lob, ich freue mich wirklich sehr darüber ! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Naja, das liegt wohl eher daran das ich mich in einem kleinen Dorf befinde! :)
    Vielleicht habe ich ja das Glück noch dieses Jahr an die Lacke zu kommen....

    AntwortenLöschen