Montag, 10. Oktober 2011

Dies und Das

Hallo ihr Lieben! 

Ich war heute im dm...und ratet mal was passiert ist....ich habe mir mal KEIN Duschgel gekauft! Ein Wunder! Nein, diesmal bin ich wegen etwas ganz bestimmten dagewesen. Im Rahmen der Glamour Shopping Week gab es einen Maxfactor Gutschein, mit dem man 20% bei dem Kauf eines der Produkte sparen konnte. Super, denn ich schlich schon seit Wochen um den False Lash Effect Fusion Mascara herum, war aber zu geizig ihn mir zu holen. Das war die Chance!

Ich find die Bürste einfach so interessant. Werd ihn gleich morgen früh mal testen. Ein Lippenpflegestift von Balea ist auch mitgekommen, der sah so gut aus und riecht megalecker! Tropical dream heisst er.

Bei Douglas war ich auch noch, da habe ich mir dann einen der Nail art magnetics Lacke von Essence und den passenden Magneten mitgenommen:
Der Nagellack ist übrigens die # 02 hex hex!

Hab ihn dann auch direkt mal auf meinem Nagelrad geswatched und muss sagen, ich hab mehr erwartet. Vielleicht ist der Magnet zu schwach oder die Farbe nicht magnetisch genug. auf jeden Fall tat sich nur sehr wenig, und um mit dem Magneten überhaupt einen Effekt zu erzielen musste ich so nah an den Lack dran, dass mir die Spitze abgekitscht ist. Sehr schade, aber vielleicht teste ich ihn mal auf meinem Nagel,mal sehn ob sich was ändert. 




links ohne Magnet und rechts mit dem Magneten benutzt




Dank des Magnets habe ich nun drei schöne optische Rillen im Lack, nicht wirklich Aufsehen erregend. Mal sehn ob das noch besser geht.












Dann habe ich mir noch was ganz dolles geholt. Und zwar den Better than  gel nails top sealer von Essence. Der soll geloptik geben, ohne wirklich Gelnägel haben zu müssen. Hab ihn gleich mal ausprobiert und ich bin begeistert. Die Nägel fühlen sich stabil und nach Gelnägeln an, allerdings ohne dass man eine deftige Schicht auftragen müsste. Sie glänzen total schön und ich bin echt begeistert. 

 Sorry, die Nägel sind durch die Arbeit schon etwas abgenutzt. Die rote Farbe ist übrigens "light my fire" der aktuellen Remix your style LE von Essence. 

Ich denke ich werde diesen Sealer noch sehr oft nutzen, er gefällt mir wirklich gut.



So, das wars erstmal, machts gut!

Kommentare:

  1. Gute Wahl (top sealer), ich hab mir den jetzt schon 3x nachgekauft und würde es immer wieder tun! der lässt die nägel nicht nur wie gelnägel aussehen und macht stabil, er trocknet auch mehrere schichten lack durch!! ganz tolles meisterwerk, das zeug! :)

    bei den magnetlacken habe ich auch schon oft gehört, dass das nicht so das wahre sein soll. Dafür find ich die farbe ohne magneteffekt ganz schön... aber nur deswegen kaufen? nee, bin ich mir auch zu geizig für. ;-)

    Den light my fire lack finde ich auch ganz toll! super schönes rot!

    und zur mascara.. berichte bitte unbedingt.. suche noch DEN ultimativen mascara..

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufwand, den man für die Magnet-Lacke betreiben muß, steht - finde ich - in keinem Verhältnis zu dem doch gar nicht so spektakulären Ergebnis. Vor allem, daß essence hier wieder nur den Magneten für die Querstreifen anbietet (ist bei essence ja nicht neu) finde ich enttäuschend. Interessanter wären andere, interessantere Effekte gewesen, die andere Hersteller ja schon mal angeboten haben.

    Aber über den better than gel nails top sealer habe ich jetzt schon mehrfach positive Berichte gelesen. Und Dein Posting bestärkt mich darin, daß ich ihn doch auch mal ausprobieren sollte...

    AntwortenLöschen
  3. ich teile die meinung der beiden vor mir über die magnetlacke ;)
    und den btgn top sealer liebe ich einfach nur! hab auch schon die 3. gekauft, es lohnt sich einfach!
    über eine review zu dem mascara würd ich mich auch freuen.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben für die Kommis, ich freu mich sehr über Eure Resonanz! :-)

    Hatte heute den Maskara drauf und werde gleich berichten ^^

    AntwortenLöschen