Sonntag, 30. Oktober 2011

The balm limitierte "Muppets" Palette

Hallo ihr Lieben!

Hier hab ich mal eine kleine Vorstellung für Euch. Vor einigen Wochen gab es auf der Facebook Seite von The balm eine Aktion, bei der man mit viel Glück eine der begehrten "Muppets" Paletten ergattern konnte. Diese war auf 1000 Stk limitiert und nicht offiziell erhältlich. Man musste eine Email an The balm schreiben und mit etwas Glück kam man auf die Bestell-Liste.
Da ich ein Riesenfan von den Muppets bin, hab ich mal eine Mail geschrieben und was soll ich sagen...seht selbst!

mein Schatzzzzzzzz
Um es kurz klar zu stellen, ich habe die Palette gekauft und recht viel dafür zahlen müssen (sie kam aus den USA). Leider war dies keine Gewinnaktion. Aber dennoch war ich überglücklich, als ich sie an meinem Geburtstag vom Zoll abholen konnte. Ich hab sie sogar noch im Zoll geswatched :-D


Sie enthält 16 Lidschatten, deren Namen mit der Muppet Show zu tun haben. Da liest man sowas wie "wocka wocka" (Fozzy), "Hiii-yaaa" (Miss Piggy)  und "mahna mahna" (muss ich nicht erklären oder). Desweiteren gibt es noch zwei Lip/Cheek Stains und einen Lipgloss.

Jetzt mag sich manch einer denken, was ist das für ein Kinderkram? Nun...man ist nie zu alt um Sachen, die einen glücklich machen zu genießen. Und in meiner kunterbunten kleinen Welt ist immer Platz für die Muppets. Und gepaart mit meiner Kosmetikleidenschaft ist das doch ein absoluter WIN!

Hier mal ein paar Swatches:






















Die Lidschatten sind generell gut pigmentiert, manche sind im Auftrag etwas leichter als andere. Die dunklen Farben sind sofort präsent, während man bei den helleren wie dem blauen schichten muss. Ich hab mal zwei Looks damit geschminkt. Leider geht von der Farbintensität durch meine Kamera einiges verloren bei den Nahaufnahmen und durch das Badezimmerlicht ist alles etwas gelblich, aber leider geht es momentan nicht anders.(Sorry)

mal aus etwas Abstand

Die Lipstains fühlen sich etwas Pudrig auf den Lippen an, aber sind ganz gut. Der Lipgloss hat einen leichten nudig braunen Touch, das mag ich immer ganz gerne:

 

Das wars erstmal für heute von mir, ich hoffe euch hat die Palette gefallen, auch wenn ich Euch leider keine Kaufempfehlung geben kann, da diese Palette vergriffen ist. Aber The Balm kann ich euch immer empfehlen. Sie sind zwar recht teuer, aber es gibt ganz tolle Sachen. Die Homepage findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Danke für die Vorstellung dieser Palette. Bei limitierten Sachen kann ich ja auch immer ganz schnell schwach werden. Und die Farben der Palette sehen wirklich schön aus:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen