Samstag, 15. Oktober 2011

AMU des gestrigen Abends

Hallo ihr Lieben,

kürzlich habe ich festgestellt, dass ich bei dem Licht im Bad tatsächlich auch ganz gute Nahaufnahmen meiner Augen hinbekomme (mit dem Handy). Also hier mal das  AMU zum gestrigen Ausgehabend.


das Gesamtbild

Folgendes habe ich verwendet:
- I love stage base (essence)
- 01"chill out" shimmer effect eyeshadow (essence)
- Oddyssey/ purple  Kajal eyeliner  (Sleek) 
- "no money,no honey" overshadow (the balm)
- I love extreme volume Mascara (essence)

Den Kajal von Sleek habe ich sowohl auf dem Lid als auch unterm Auge verwendet. Er lässt sich wunderbar verblenden durch die weiche Textur. Bestellt hab ich ihn bei Kosmetik Kosmo, muss mal gucken ob die Koko ihn auch in anderen Farben hat.

Ich werde auch noch wie gewünscht ein paar AMUs machen von meiner Sleekpalette, wird nur noch ein wenig dauern.

Kommentare:

  1. Hey!
    Schönes AMU - wobei ich finde, das du beim oberen Lid ruhig noch etwas in den Farbtopf greifen darfst / solltest - man sieht kaum etwas... außer etwas Schimmer.. und zu deinen Augen würde etwas Farbe sehr gut passen!! :-*

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  2. ja auf den Fotos sieht es tatsächlich sehr schimmerig aus, da hast du recht :-D ich denk ich hab etwas zu viel von dem overschadow aufgetragen, der ist sehr schimmerig. Normalerweise halte ich meine AMUs recht dezent, ich denk ich muss mich erstmal trauen mich mehr anzumalen ^^ tschakka! :-*

    AntwortenLöschen