Sonntag, 9. Oktober 2011

Achtung Mädels

Hallo ihr Lieben!

Da ich heute leider mit starken Schmerzschüben in den Händen zu kämpfen habe ( dank des wechselhaften Wetters) gibts erstmal nur einen kleinen Gewinnspieltip von mir.

Eine ganz liebe Bloggerin und Youtuberin die ich verfolge veranstaltet ein Gewinnspiel. Ihr könnt eine Glossybox gewinnen!

Einfach auf ihren Blog gehn *hier klicken* und die Frage beantworten. Viel Glück!

Schaut doch auch mal auf ihren Kanal bei Youtube "RehaugeW" ich kann ihn Euch empfehlen :-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, vielleicht schreibe ich heute Abend, falls es mir besser geht noch einen kleinen Beitrag zur neuen Essence LE. 

Kommentare:

  1. Danke für Deine Empfehlung und das Lob
    Freu mich gerade total drüber. :)
    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du dir auch verdient meine Liebe, ich find dich klasse und gutes empfiehlt man auch weiter ;-) mach weiter so!

    AntwortenLöschen