Freitag, 30. September 2011

dm, dm und NanuNana Haul


























Hallo Mädels!Hier mal ein kleiner...naja, etwas größerer Haul zum Freitag. 


Ich kanns einfach nicht lassen...dm macht süchtig! Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Lippenstifte hamsterkaufen...naja, wie ihr seht ist es dann doch etwas mehr geworden. *lach* Anfang der Woche habe ich im dm einen gaaanz tollen Lippenstift von Alverde gefunden, der im Ausverkauf war. Und zwar die # 55 "Rosy Caramel". Schon nach dem ersten Auftragen hab ich mich in ihn verliebt! Und leider fiel mir dann eiskalt ein, dass er im Ausverkauf und somit bald nicht mehr zu haben ist. Schreck lass nach, ich musste mir back-up holen!! Und da heute ein total anstrengender und nerviger Tag war bin ich losgezogen, in hamstermission. Auf dem Weg zu meinem Stamm-dm habe ich einen Anderen gesehn, der sogar noch näher bei mir dran ist und bin spontan mal reingehüpft. Ich fand dann auch meinen Lippenstift und noch mehr. Habe auch noch die #50 "Toffee" und die # 09 "Soft Grape" mitgenommen, auch auf Abschiedstour.  Und dann hab ich sogar noch das "fresh melon" Duschgel von Balea gesichtet, was sonst nicht mehr erhältlich ist. Schwupp war es auch schon mit einem Kumpel im Einkaufskorb. Nebenbei nahm ich auch noch von Alverde den Minerallidschatten "Aubergine" mit, der sah sehr schön aus. Ausserdem hab ich noch von Essence den „02 Style me Holo“ Nagellack aus der Nails in Style LE gefunden, der sieht echt supi aus.

1= soft grape 2= rosy caramel 3= toffee
Weiter gings zum nächsten dm, denn ich wollte gucken ob ich meinen Lippenstift nochmal finde. Eine Kollegin wollte den auch haben, also wurde weiter gepirscht. Zum Glück fand ich noch zwei und schaute mich weiter um. Dann gab es auch noch zwei Minerallidschatten von Alverde , die gut aussahen: "carbon black" und "granite grey". MEINS!

Von P2 musste dann unbedingt noch ein eye dream Lidschatten #070 "sunset glamour" mit, hab davon einen blauen und find den klasse. Der Mosaik Compact Powder von Essence hat  mich dann auch soooo lieb angeguckt, der musste einfach adoptiert *hüstel* gekauft werden.Ich hab noch nie so einen Puder benutzt, bin gespannt. Weiterhin wanderten in den Korb: zwei Kosmetik Sortierkästen aus plastik (brauch mehr Ordnung), zwei Eyeliner von Essence aus der Urban Messages LE (01 Street Styler und 02 Skyscraper) und zwei Kosmetikpinsel.

Schließlich hab ich mir noch von Balea die Sheabutter-Vanille Handlotion im praktischen Pumpspender mitgenommen. Die riecht sehr angenehm und kommt mit zur Arbeit, um da eifrig genutzt zu werden.


Schließlich hab ich noch bei NanuNana einen flachen Korb, eine Duftöl-Lampe (meine Mama und ich nennen die immer Stinkidinkis, hab sogar einmal eine Verkäuferin gefragt wo sie die Stinkidinkis hätten haha) und einen Glasbehälter (in den meine ganzen Pinsel kommen sollen) gekauft. Nächste Woche wird mein Bad eine neue Kommode bekommen, da muss dann etwas sortiert werden.





Nun denn, das wars erstmal von mir. Auf ein paar Sachen werde ich bestimmt mal fototechnisch mehr eingehen und am Wochenende gibt’s dann noch einige Tests und Vergleiche auf die Augen. Würde mich freuen, wenn ihr wieder reinschaut! Hab leider diese Woche vieles aus Zeit-und Müdigkeitsgründen nicht geschafft.




Bis dann und gute Nacht!




Eure Brina

Kommentare:

  1. Wow, echt netter Haul. Die Lippenstifte sehen ja wirklich sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! zwei muss ich noch gucken wie die bei mir aussehn, sahen beim swatch aber schon gut aus. und zumindest der rosy caramel hält auch lange

    AntwortenLöschen
  3. süßer haul, bin auf die swatches gespannt...
    lg

    AntwortenLöschen