Donnerstag, 15. September 2011

Halli hallo!

Hallo ihr Lieben! 

Tja, nun hier mein frisch erstellter Beauty-Blog. Ich habe beschlossen, das Thema Beauty, Kosmetilk, etc. separat von meinem anderen Blog zu behandeln (damit kann nähmlich so gut wie niemand in meinem Umfeld was anfangen :-D)...also...tadaaaa! ^^

Ich stell mich wohl erstmal vor:
Ich heisse Sabrina, bin (noch) 27 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Nebenbei bin ich auch Künstlerin (Homepage und passender blog folgen noch , sind in Arbeit). Meine Hobbies sind reisen, lesen, und natürlich auch aufhübschen ^^.

Was erwartet Euch in meinem Blog? Hmmmm... da ich gerne shoppe, garantiert viele Hauls, wie auch Kritiken, Reviews und Tests. Da ich auch auf Youtube aktiver sein möchte bestimmt auch einige Videos. 

Naja, genug geschwafelt, ich wünsch Euch viel Spass, und frue mich über Kommentare, Fragen, Anregungen, und und und.

lieben Gruß,

Eure Brina


P.S: meinen zweiten Blog über den Alltäglichen Wahnsinn findet ihr hier: http://nachtauge.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Bin über die Essence-FB-Seite hier gelandet - lustig - noch jemand, der heute gerade seinen seperaten Beauty-Blog startet ... ich wünsch Dir viel Spaß & Erfolg und werd auch gern immer mal wieder reinschauen!

    AntwortenLöschen
  2. ooh wie lieb! ^^ Dankeschön! da freu ich mich sehr drüber ^^ ich wünsche dir viel Spass beim bloggen und lesen ! :-)

    AntwortenLöschen