Sonntag, 18. September 2011

Douglas, dm und Kaufhof Haul....hach wat schön ^^

Hallo ihr Lieben!

Tja, gestern war es mal wieder soweit und dat Brina war mal wieder im Main Taunus Zentrum. Und zack gings in den dm. :-) Danach wurden auch Douglas und Kaufhof fällig.


Zu den Duschgels muss ich denke ich nicht viel sagen, sie sind aus LEs und ich werde sie meiner "Hamsterhöhle" zufügen, damit ich noch was hab wenn sie aus dem Sortiment genommen werden :-) Die Duschgelsammlung wächst und wächst! Ich hab mir das Himbeer-Bodymousse von Balea mal geholt, weil ich schon davon gehört hab und es mal testen wollte. Überhaupt sind noch ein paar Sachen dabei, die ich zum testen geholt hab, um mir nach diversen Blogs und Reviews mal eine Meinung zu bilden. Dazu gehört neben der Mousse auch der Puderpinsel von Essence, das Trockenshampoo und das Volumen Haarspray von Balea, der I Love Extreme Volume Mascara von Essence und die Perfect Coverage Foundation von Flormar. Mehr dazu demnächst hier :-)

Und mal wieder konnte ich die Finger nicht von den Lidschatten lassen. Folgendes landete in meinem Körbchen:  p2 Eye dream #040 midnight star, p2 turn the color! eye shadow #030 dance around und die Lidschattenpalette von Fabiani.

Hier mal die Swatches:


Wie man sieht ist die Palette nicht wirklich stark pigmentiert, aber ich denke für ein dezentes Alltagsmakeup langts. Der blaue p2 (eye dream) gefällt mir schonmal sehr gut, ich werde ihn auch mal bald "ausführen" müssen. Er ist auch etwas durchscheinender, hat aber einen guten glimmer und eignet sich bestimmt gut für den Ausgehlook.

Der Swatch von dem Geleyeliner scheint übrigens sehr langanhaltend zu sein...er hat sich sehr gewehrt als ich ihn abwischen wollte. Spricht eigentlich dafür, was meint ihr? :-D


So, das wars erstmal für heute, 

Eure Brina

Kommentare:

  1. Schöööööner Haul :D Freue mich auf die Tests! *abonnier*
    ich komm zur zeit gar nicht zum posten *puh* kannst ja mal vorbei schaun ;)
    Mich würde auch deine Meinung zur Palette interessieren =D

    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    ich guck gleich mal vorbei *flitz* ^^

    es sollte zu diesem haul auch ein video geben, aber youtube spinnt grad total, ich mach das morgen nochmal *grummel*

    AntwortenLöschen